Beiträge von hansnl1

Danke,

Weiss Du was da (Z9C) extra vergliechen mit der Niederlaendische Chili (7Y2) ist: Beifahrersitz in hoehe verstellbar = ist aber bei uns Serie!

Dazu hast Du auch 7Y2 geordert, was sitzt da dann extra drin?

Ich meinte 4NE

Es faellt mir auf das bestimmte codierungen (wie zB. 4NE/Z9C/ZBC) im Computer des Herstellers stehen, aber nicht im Prospekt der einzelne Laender.
    Also meines erachtends kann man die ordern, man muss nur vorher wissen was es bedeutet/was es in sich hat

*Stefan*

Gratuliere Dir.
    Auch ein Cooper. 8)
    Cooper S ist nicht noetig, da haben wie ja unseren BMW fuer, die bringen ja mehr PS. ;)

NE = Lenkradheizung? Ik habe es in der Niederlaendische Brochure/Prospekt nicht gelesen.

Also eueren Cooper bekommt Ihr auch im Januar.

Oh ja, was sitzt den extra im Chili Z9C??????

Hans

Puuuuuuuh.... Jetzt hast meinen wunden Punkt erreicht :D Statt dem HK das Wired wäre natürlich schon auch eine Idee. :/

Thx!

Oder Chili i.c.m. Business (Mini Navi staat Navi PRO) ist noch etwas billiger. Man, Du haelst Geld uebrig 8o

Lese ich die Brochure fuer den One richtig ??????:

Niederlaendische Preise:
    Chili kostet € 4.067,00
    Wired in Kombination mit Chili € 1.718,00

ZBO: Business (Mini Navi) kostet € 1.495,00
    7Y2: Chili in Kombination mit Business € 2.995,00 (seite 13 Klantvorteil Spezielle Optiepreise i.c.m. Business/Serious Business = Cooper,S)

Kannst dann ja noch leicht HK ordern

Hans

Nah * Stefan*,

Hast alle meine Anregungen parriert :D

Lass dein Haendler Morgen mal schwitzen, wenn es um die Bonnet-Striping geht.

Toi, toi, toi Morgen.

Gruss,

Hans

ps das Wired Paket incl Radio Boost/Armauflage vorne/Rabatt wegen Chili Paket waere nichts fuer deine Frau ;)

*Stefan*,

Toll,

Nur wuerde ich fuer den Zweitwagen kein HK nehmen.
    Da ist PDC hinten die bessere Wahl

Folgendes zu ueberdenken statt der Preis fuer HK:

code: 430 einklappbare u.s.w. Spiegel
    code 359 wenn der Wagen draussen steht. Wollte meine Frau unbedingt :D

Entschueldigung: wird Ihr nicht "verarscht"; wieso regelt dein Haendler die Bonnet-Striping nicht!?

Hans

In die Niederlande:

ich hatte 5A2 = LED Lampen
    Habe geordert 5A4 = LED mit Abbiegelicht

Moechte ich die Fernlichtassistent gerne haben , dann nur mit Paket 5AS (€ 995,00) 8| = Driving assistant;

Active Cruise Control
    Fernlichtassistent
    SLI = Speed Limit info (Verkehrsschilder lesen)
    Person Warning und Approach ..

Hans