Danke,
Weiss Du was da (Z9C) extra vergliechen mit der Niederlaendische Chili (7Y2) ist: Beifahrersitz in hoehe verstellbar = ist aber bei uns Serie!
Dazu hast Du auch 7Y2 geordert, was sitzt da dann extra drin?
Danke,
Weiss Du was da (Z9C) extra vergliechen mit der Niederlaendische Chili (7Y2) ist: Beifahrersitz in hoehe verstellbar = ist aber bei uns Serie!
Dazu hast Du auch 7Y2 geordert, was sitzt da dann extra drin?
Ich meinte 4NE
Es faellt mir auf das bestimmte codierungen (wie zB. 4NE/Z9C/ZBC) im Computer des Herstellers stehen, aber nicht im Prospekt der einzelne Laender.
Also meines erachtends kann man die ordern, man muss nur vorher wissen was es bedeutet/was es in sich hat
*Stefan*
Gratuliere Dir.
Auch ein Cooper.
Cooper S ist nicht noetig, da haben wie ja unseren BMW fuer, die bringen ja mehr PS.
NE = Lenkradheizung? Ik habe es in der Niederlaendische Brochure/Prospekt nicht gelesen.
Also eueren Cooper bekommt Ihr auch im Januar.
Oh ja, was sitzt den extra im Chili Z9C??????
Hans
Puuuuuuuh.... Jetzt hast meinen wunden Punkt erreicht
Statt dem HK das Wired wäre natürlich schon auch eine Idee.
Thx!
Oder Chili i.c.m. Business (Mini Navi staat Navi PRO) ist noch etwas billiger. Man, Du haelst Geld uebrig
Lese ich die Brochure fuer den One richtig ??????:
Niederlaendische Preise:
Chili kostet € 4.067,00
Wired in Kombination mit Chili € 1.718,00
ZBO: Business (Mini Navi) kostet € 1.495,00
7Y2: Chili in Kombination mit Business € 2.995,00 (seite 13 Klantvorteil Spezielle Optiepreise i.c.m. Business/Serious Business = Cooper,S)
Kannst dann ja noch leicht HK ordern
Hans
Nah * Stefan*,
Hast alle meine Anregungen parriert
Lass dein Haendler Morgen mal schwitzen, wenn es um die Bonnet-Striping geht.
Toi, toi, toi Morgen.
Gruss,
Hans
ps das Wired Paket incl Radio Boost/Armauflage vorne/Rabatt wegen Chili Paket waere nichts fuer deine Frau
*Stefan*,
Toll,
Nur wuerde ich fuer den Zweitwagen kein HK nehmen.
Da ist PDC hinten die bessere Wahl
Folgendes zu ueberdenken statt der Preis fuer HK:
code: 430 einklappbare u.s.w. Spiegel
code 359 wenn der Wagen draussen steht. Wollte meine Frau unbedingt
Entschueldigung: wird Ihr nicht "verarscht"; wieso regelt dein Haendler die Bonnet-Striping nicht!?
Hans
Alles anzeigenEs ist exakt die Farbe zum dunkelen Dachhimmel
es gibt nur hell oder dunkel
keine Sorge, das passt genau farblich
Danke
Ich habe gerade Noor (Haendler) ge-emailt.
Bin gespannt auf Ihre Antwort.
Ich moechte die Blende tauschen, ich hoffe deshalb keine Kosten.
Nochmals Danke.
Weiss Du vielleicht ob die neue Sonnenblende genau die selber Farbe/Stoff als die andern hat? Oder hat 4AA Anthrazit nur mit dem Dachhimmel zu tun und nix mit den Sonnenblende?
Habe gerade die Antwort von Pietsprock gelesen. Die Teilnummer ist also die Sonnenblende in Anthrazit (4AA)
In die Niederlande:
ich hatte 5A2 = LED Lampen
Habe geordert 5A4 = LED mit Abbiegelicht
Moechte ich die Fernlichtassistent gerne haben , dann nur mit Paket 5AS (€ 995,00) = Driving assistant;
Active Cruise Control
Fernlichtassistent
SLI = Speed Limit info (Verkehrsschilder lesen)
Person Warning und Approach ..
Hans
Ich kann die Teil-Nummer fuer den neuen Sonnenblende aber nicht finden?
Dazu bleibt meine Frage offen, ob man die neu bestellte Sonnenblende in dieselbe Farbe (habe als Extra 4AA geordert) zu den andern Sonnenblende ausgeliefert bekommt?