*Stefan*
Wenn das H/K im Mini nur annähernd so gut geht wie im F30 muss man das System für diesen Aufpreis eigentlich bestellen.[/quote]
Mensch Stefan, bring mich jetzt nicht in Versuchung (HK im F34)
*Stefan*
Wenn das H/K im Mini nur annähernd so gut geht wie im F30 muss man das System für diesen Aufpreis eigentlich bestellen.[/quote]
Mensch Stefan, bring mich jetzt nicht in Versuchung (HK im F34)
Kann man die auch fuer einige Tage/Halbes Jahr ordern/kaufen?
Oder ist das fuer Feriengaeste nicht noetig Die bringen ja schon Geld rein!
Hat Visual Boost auch was mit dem Sound im Wagen zu tun?
So ja, ist der Klang von den 6 Lautsprecher gut (auf die Lautsprecher ist Ab Werk nicht gespart worden?), ober sollte man HK ordern??
Wir haben das Visual Boost schon alleine wegen der Optik und den Spielereien und außerdem ist da auch das Bluetooth mit dabei das wollten wir sowieso. Wir haben auf das Chrom außen dafür verzichtet.
Danke, wie ist der Sound. Dein Eindrueck im Wagen, bitte
Ich meine sind die Lautsprecher oke/gut. Frueher wurde da ja Ab Werk dran gespart
@hansnl1 Ich finde sogar das Basis-Radio ausreichend, Visual Boost hatte ich noch nicht. Es ist wirklich eine Frage, ob man mehr ausgeben mag.
Für den Aufpreis ist das HK wirklich gut. Ein Umbau der ganzen Anlage lohnt nicht mehr, wie früher, meine Meinung.
Stimmt, man soll das sofort Ab Werk machen lassen. Die verarbeitung ist Top.
Ich bin sehr zufrieden mit der HK Anlage in meinem Wagen
Ich hoffe noch Meinungen uber die Visual Boost zu bekommen. Bin am zweifeln ob ich die HK Anlage (€ 795,00) ordern sollte.
Ist das Mini Visual Boost (6FP) System im Wired Paket dann so schlecht???
Hat glauch ich 6 Lautsprecher.
Wir haben uns ueber die Hifi nicht vertieft, nur sitzt im Paket drin, also oke.
"Wir haben die H&K Anlage fuer den Cooper als Zweitwagen weggelassen, weil wir schon ein Wagen mit HK fahren."
nur eben sind wir hier nicht in holland... drum weis ich gar nicht warum du das immer wieder aufführst in deutschland ist dies nicht verfügbar und auch kein mensch kann holländisch hier lesen wenn du da was postest
Hast Du meine Bericht nicht richtig gelesen.
Dein Haendler kann dies ordern.
Die Ausstattungscode sitzt im Mini Ab Werk Programm
Uebrigens hast Du nicht ganz Recht. Einige hier begreifen die Niederlaendische Sprache oder wissen was ich gemeint habe. Think Positiv!
Wenn man die Armlehnen Tueren + Mittelarmlehne vorne zusaetzlich mit Voll-Leder inkl. Sticknaht (schwarz/silber/weiss/gruen/gelb/rot u.s.w.) beledern laesst kostet das € 225,00 (exkl Mwst)
So steht das in meinem Auftragsbestaetigung
Die genannten Preise sind gleich fuer Europa/jeden
@pietsprock Was würde dich daran stören?
@hansnl1 nachträglich beledern lassen? Was kostet so ein Spaß?
Ich nenne die Preise aus die Niederlande
Ab Werk kosten T9 Lounge Leder fuer den One/Cooper € 1.982,00 und fuer den S € 1.667,00 all in
Ausstattungsvariante ZBC (Nachruesten sofort Ab Werk) kostet die in Lounge-Variante € 1.663,00 (exkl 21% Mwst)
Dazu bekommt man aber die Mittelarmlehne vorne inkl Sticknaht beledert (nicht richtig!!!) und man hat die Auswahl ueber mehrere Farben!
Farzit: So ein grossen Preisunterschied fuer den One/Cooper ist das nicht ( < € 50,00 )
Unsere wird etwas teuer, wegen der Diamond Stitching, Armlehnen der Tueren u.s.w.
Gruss,
Hans
ps. der Preis vom T9 fuer One/Cooper in Deutschland betraegt € 1.950,00 ( < € 75,00 )