Ich glaub das Komma gehört da nicht hin.
Hast in der Schule nicht geschlafen (Leder Lounge in Schwarz/Braun/Rot/Weiss u.s.w. inkl. Armlehnen 3x und fast die Veloursmatten umrandet). Komplimenten
Ich glaub das Komma gehört da nicht hin.
Hast in der Schule nicht geschlafen (Leder Lounge in Schwarz/Braun/Rot/Weiss u.s.w. inkl. Armlehnen 3x und fast die Veloursmatten umrandet). Komplimenten
Och um 17.30 uur holst Du den Wagen. Tja dann ist es schon Dunkel.
Vom Showroom-licht bin ich kein Freund von. Bei unserem Erstwagen Auslieferung war ich ganz und wirklich ganz erschrocken durch das Licht, obwohl es Tagsueber war.
Orange ist eine schoene Farbe, aber nicht im Auto. Bild 2 das wahre Gesicht, draussen
Wir sind gespannt auf deine Bilder
Ich spare gerade auf eine kurzszabantenne.
Habe ich geordert und kostet bei uns € 24,00.
Eddy, da kommt man nicht weit
Wunderbar, Ausliefung am Dienstag und noch volle Pulle (= Forum-Mitglieder ) dazu.
Schoenen Tag jetzt schon gewuenscht und Sonne. Wirken die Bilder noch, noch schoener.
Viel Spass am Dienstag und erzaehle hier wie die Auslieferung ansich war. Ich weiss nicht ob es hier schon einen Thread dafuer gibt?
Gruss,
Hans & Gré
Beispiel: Reisetaschen + Kindersitze
Uebrige "bekannte" Bilder
Ausstattung:
Niederlande: Bilder und Preise ansehen in der Online Dealer Module beim Mini-Haendler oder nach Eindhoven fahren (Kunde mit oder ohne Haendler)
Ausland: Bilder und Preise auf Anfrage per E-Mail ansehen oder nach Eindhoven fahren.
Es ist moeglich das der Mini-Haendler, beim Besuch(e) vom Lizenz-Sattler Cools, zugang zur Online Dealer Module bekommt
Wie bei BMW Beliën aus Belgien
Ab Werk Born + Oxford:
Zwischendurch nachruesten fuer Mini's Ab Werk in Born + Oxford, bevor Auslieferung am Importeur oder Haendler.
Die Kode ZBC (Bernard Cools Lederinbouw) kann jeder Niederlassung in Europa ankreuzen in seiner Haendler-order-/bestellprogramm.
Wichtig vorher ist die Landencode zB. DE zu aendern in NL. Im Interieurbereich sieht der Haendler dann Kode ZBC.
Gibt es Probleme bei den Landencode-aenderung, dann bitte den BMW-Mini Lizenz-Sattler anrufen oder E-mailen
In die Niederlande ist Kode ZBC fuer Ab Werk Born + Oxford schon in der Konfiguration zu waehlen!
Das bedeutet das der Wagen fertig Ab Werk (intern vermerkt mit Kode ZBC) nicht vorerst zum Importeur oder Haendler ausgeliefert wird, sondern auf Abruf des BMW-Mini Lizenz-Sattlers wartet. Der Wagen wird ausgestattet und erst dann erfolgt die Auslieferung am Importeur oder Haendler.
Andere Moeglichkeiten sind:
1) nachruesten nach der Auslieferung am Kunde
2) der BMW-Mini Lizenz-Sattler holt den Mini beim BMW-MIni-Haendler ab, nachruesten und dann zurueck zum BMW-Mini Haendler und erst dann erfolgt die Auslieferung am Kunde
Cools Bekledingen b.v.
Croy 38,
5653 LD Eindhoven.
Preferred Supplier BMW-Mini
ISO 9001 gecertificeerd
Tel: 0031 40-2522541
Mob: 0031 6-51842110
marc@coolsbekledingen.nl
Am Montag bekommt er 2 Mini's in seiner Werkstatt, auf Abruf. Seine Werkstatt ist nicht gross genug, sagt er.
Andauernd/im durchschnitt ca. 50 Stueck inkl BMW warten in Born auf seinem Abruf (fuer ganz Niederlande)
Schade, ich dachte das unserer am Montag dabei waere.
Habe den Auftrag 29-10-2014 erteilt.
Bilder Lounge
Preise 2015 Lounge:
Voll-Leder Dakota: Sitze/Rucksitzbank € 1.663,00 (exkl 21% Mwst)
Voll-Leder Dakota: 3x Armlehnen € 225,00 (exkl 21% Mwst)
Preise 2015 Punch:
Voll-Leder Dakota: Sitze/Rucksitzbank € 1.471,00 (exkl 21% Mwst)
Voll-Leder Dakota: 3x Armlehnen € 225,00 (exkl 21% Mwst)
Weitere Preise (Ausstattungen/Muster, Nappa, Merino oder Alcantara) auf Anfrage:
Mob: 0031 6-51842110
marc@coolsbekledingen.nl