eine Aktion gibt "Kauf 1 nimm 2 " = Kurzstabantenne??
Beiträge von hansnl1
-
-
Wo in Hilden ?
pssst OT
-
Ich fahre doch nicht nach Essen wo ich mir eine holen wollte. Theoretisch könnte die mit dem gespartem Sprit eigentlich jetzt 100€ Kosten.
Holen???
Postpakete (DHL), gibt es das in Deutschland nicht ?? -
Ich brauche die kurze Antenne und die mini Logo einstiegsbeleuchtung. Am besten über PN und mit Schwerbehindertenrabatt.
Mensch Eddy,
Hast Du noch immer nicht die Kurzstabantenne geholt
Wie soll das dann mit der belederung klappen ??? -
Tanja1979.
Meinen Rat: nimm (im Winter-) RFT!
Ich hatte Morgensfrueh, Dunkel und Regen, einen Platten auf der AB, Linksvorne
Die AB bei Arnheim richting Nimwegen und Oberhausen war voll mit LKW und PKW, 3 Fahrbahnen.
Ich moechte nicht daran denken, wenn ich da ganz, ganz rechts auf das kleine Stuecken Fahrbahn mein Reifen nachfuellen oder wechseln muesste???!!!!Natuerlich gibt es hier Forum-Mitglieder die sagen, man kann doch ein Stuck weiterfahren, aber nur der Gedanke: was waere wenn.
Auch im Display stand; sofort Reifen kontrolieren und nachfuellen/wechseln. Selbst das haette ich nicht ohne weiteres an diesem Morgen getan.Weiter stand im Display, bei RFT weiterfahren mit einer Geschwindigkeit von 80 kmh.
Noch ein Vorteil, trotz Platten konnte ich erst zu meiner Arbeit fahren (Termine) und am Nachmittag ging ich zur Werkstatt (Termin bei einer (BMW) Werkstatt gemacht, konnte aber sofort am Morgen vorbeikommen) ohne mein Reifen nach zu fuellen. Niks von dies allem, einfach einsteigen und zur Werkstatt fahren
Felgen:
Sind schone Felgen, aber mach bitte erstmals eine Probefahrt mit 16 und 17 Zoll RFT (mit der selben Reifenhersteller!!!!).
"Wenn schoenes Aussehen zur Lasten geht vom Komfort": dann bringt das auch nichts! Oder?
Es gibt auch hier in diesem Forum, Mitglieder die im Winter RFT (16/17 Zoll) fahren und im Sommer ohne RFT!Aber vielleicht spielt bei mir das Alter eine Rolle und hat die JUGEND null Probleme mit 17 Zoll RFT
-
Minimaik,
Du kannst Stolz sein auf Miss Sophie.
Nochmals viel Freude am Fahren.
Gruss aus der Niederlande
-
Minimaik,
Glueckwunsch.
Sieht Toll aus.Viel Spass mit Ihr
-
Stress Ned: das glaube ich Dir nicht
-
Hallo Eric,
Glueckwunsch.
Aber Mensch was dauert das lange. In Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kannst Du so lange warten???
Mein Tip: lese jeden Tag alles im Foren, das lindert die Wartezeit etwasWillkommen im Klub.
Hans & Gré
-
Unser Mini (Status: 193 - NLCompound) steht auf dem Neuwagen-Sammelplatz fuer BENELUX + DE = Ruhrgebiet, bei Transportunternehmen Koopman in Born, bevor es zu Cools geht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schoen: nur fuer Exklusive Auto's und Mini gehoert dazu