Beiträge von hansnl1

na ja.... das da kaum Platz ist glaube ich gern, insbesondere wenn ich beim F01 mal oben in das Kino reinschaue, das ist schon ne riesige Box.

Womöglich hätte ein etwas höheres Scheibchen geholfen oder ein Scheibchen das man etwas stärker nach hinten oder vorne verstellen kann, damit könnte man es noch genauer dem Fahrer anpassen. Was soll ich sagen - für mich funktionierts und meine Frau lässt es aus :(

Ich ben gespannt ob HUD uns BEIDEN gefallen wird. ?( Obwohl ich ja nur auf dem Beifahrersitz platz nehme :D
    HUD im BMW fuer beiden ist klasse.

Doch nicht "sooo" spartanisch nach dänischen verhaltniche mitt 8.000 euro ausrüstung und fast das ganze salz paket - der 1.500,- euro in Dänemark kostet - Nür der höhenverstellung beim beifahrersitz vermissen wir. Der Grundpreis eines Cooper ist ubrigens 33.333 Euro hier in Dänemark, deshalb diese einsparung - da der wagen fast 4.000km pro jahr fahrt 8o

Meinst Du nicht 21.... € ?? Oeps hast Recht. Boah Teuer.

Preisliste 2014: Cooper 250.000 DK :thumbdown:

WOW... das ist mal richtig geiles Zeug! Gratulation!

Insbesondere Daytona und English finde ich einzigartig und erstklassig. Super!!!

Tja der eine findet dies zu ... und der andere findet es erstklassig. Geschmaecke sind zum Glueck verschieden
    Beide Austattungen auf Anfrage vom BMW-Mini Importeur Niederlande durchgefuehrt:
    Old English im BRG
    Daytona im Cooper S

Genau deswegen hab ich Bild 3 gemacht, fand das auch einen sehr schönen Akzent.

Hast auch ein Auge dafuer.

Ich hoffe es ist Dir recht das ich die Bilder bei mir zu Hause festgelegt habe.
    Ich sammele Beispiele (in Mappe Innenausstattung (BMW/Mini/Mercedes/Audi) fuer eventuell ein naechstesmal beim Lizens-Sattler.
    Wenn nicht einverstanden, dann entferne ich es wieder!

Beispiel mein Traum :love: , aber zuviel fuers Mini

Bin schon am heulen, dass wir sie nicht haben. ;)

Ist ein nettes Gimmick, die für mich eben MINI ausmachen, wie z.B. Das Emblem in den Rückleuchten, oder der Spike an den Scheiben.

Danke fuer die Bilder.
    Ich durckblicke die Bilder anders. Die Gimmicks und die Union Jack auf der rueckseite der Kopstuetzen sind ohne jeden Zweifel schoen , aber mir faellt folgendes auf

1) schoene Lederfarbe
    2) die Sticknaht zum Gimmick ist raffiniert
    3) die extra Sticknaht, nach innen (Bild 3), ist sehr gelungen
    4) Piping ist sehr schoen

"Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Außenspiegel beheizt" Serie bei allen Modellen, so steht's in der Preisliste. Tja, da hat der mich wohl erwischt und ich hatte im Gespräch noch felsenfest behauptet, dass es doch beim R56 auch Serie war, in die Preisliste habe ich natürlich nicht geguckt. Morgen wird dann mal ein Vergleichsangebot bei einem anderen Händler eingeholt. Vielen Dank für diesen Hinweis, Hans!

Und die 1K hast Du schon erreicht: 5 DU + Rueckfahrkamera/HK

Die automatisch abblendenden Außenspiegel sind mir aufgeschwatzt worden und das war so:

In jedem Fall brauche ich die beheizbaren Außenspiegel und den automatisch abblendenden Innenspiegel. Der Verkäufer meinte darauf hin, dass ersteres nur in Verbindung mit der elektrischen Anklappfunktion erreicht werden kann. Beim R56 sind die Spiegel auch ohne Anklappfunktion beheizbar, was mich verwundert. Bei dieser Konstellation kosten die automatisch abblendenden Außenspiegel dann "nur noch" 50,-- EUR mehr, weshalb ich sie hinzufügte.

Dein Haendler ist ein Schlitzohr?
    In der Brochure Niederlande steht: jeder Mini ist inkl. beheizbare Aussenspiegel. In DE nicht???

Herzlich Willkommen hier im Forum. :) Wir werden dir immer gerne helfen.

. Zum Lenkrad muss ich noch kurz sagen, dass das normale Sportlenkrad schon sehr gut ist. Die 100€ für das Yours muss man wirklich nicht unbedingt ausgeben.

Wie kannst Du das denn sagen =O Das Mini Yours Lenkrad ist einfach Wunderbar und er hat ja MINI Yours Style Dark Cottonwood geordert und past deshalb! :D;)

Herzlich Willkommen und viel Spass im F56 Forum.

Deine Konfiguration finde ich Super.
    Wurde Dir nur raten das JCW Lederlenkrad zu vergleichen mit dem Mini Yours Leder Lenkrad

Ich hatte das Sportlenkrad und sah hier im F56 Forum (Bild vom -der Tom-) das Mini Yours Lenkrad und war sofort begeistert und habe es geordert

Fuer die 1K wuerde ich weglassen:
    Die Parkassi. inkl PDC Vorne
    Eventuell die Rueckfahrkamera
    HK wechseln fuer Radio Visual Boost.