Beiträge von hansnl1

Heute sind wir mit "HUD" gefahren.
    Habe HUD so eingestellt/programmiert das meine Frau alles gut darauf sehen kann. Problem fuer mich, muss ein ganz, ganz, ganz kleines Stueck runter schauen. Ist aber Oke.

Was faellt mir noch auf.
    Man bekommt eine Auswahl von Radiosender nicht ins HUD-Fenster gezeigt. Nur 1 Sender und dann wieder nach oben/runter druecken fuer die Naechste. Das ist mehr als Doof, zumal man die Kenntnis schon hat

Festlegen zB. auf Augen-hoehe HUD (auch bei zB. Audio: Bass/Treble) ist nicht optimal. Beim eindruecken (festlegen) verrutsch es 1 oder 2 Striche weiter. Mehrmals versucht, immer 1 oder 2 Striche weiter, was dann wieder zu hoch oder zu niedrig zur Folge hat. Brrrrrrrrrrrrrrr zum Glueck einmalig!

Farzit: auch im Mini ist es Wunderbares nuetzliches Extra

Hallo Forum-mitglieder

Wir haben mal eine Frage: (Es faengt schon gut an, meine Frau verwundert)

Stimmt es das die Automatik beim abschalten Motor sich nicht automatisch auf Stand P setzt?
    Meine Frau hatte versehentlich die Automatik auf R und beim schliessen (FB) ging der Wagen nicht zu, sondern hupte 2x beim eindruecken??

"In unserem Erstwagen nach beenden der Fahrt, koennen wir sofort aussteigen, die Automatik setzt sich automatisch auf Stand P"

würde mal sagen das dazu mehr Helligkeit und Optische Mechanik nötig sind. Denn die Frontscheibe ist ja nicht verstellbar. D. h. die Projektionseinheit ist zu gross dann. Sooo viel Bauraum ist da im Mini ja auch nicht.

Danke, deutlich.

Nur schade ist es schon.
    Vorallem durch Probleme die man liest, in sachen Koerpergroesse-Unterschiede/-Laenge

Genau Minimaik, hast Recht.
    Mein Haendler hat alles versucht die Rot-Ton Farbe passend zu bekommen, hat nicht ganz geklappt.
    Material ist anders wie Leder, aber vorallem macht das Leder zicken =O
    Einmal Rot-Braun dann wieder Braun-Rot

Oder wie hier geschrieben steht (Forum MT):
    Das rot ist bei wenig beleuchtung eher bräunlich, bei starker beleuchtung so irgendwie braun-hell-rot... irgendwie sowas... schwierig zu beschreiben. auf jedenfall nicht typisch rot. irgendwie auch nicht echtes flamencorot, das sollte doch dunkler sein?? egal! :D