Auf jeden Fall besser als Gurke
Dick ist auch ein Name der bei uns vorkommt
Dik oder Dick
Und deine "Gurke" After Eight zu nennen ist auch so was.
Dick in Rebel Green hat was!
Auf jeden Fall besser als Gurke
Dick ist auch ein Name der bei uns vorkommt
Dik oder Dick
Und deine "Gurke" After Eight zu nennen ist auch so was.
Dick in Rebel Green hat was!
Dick ist auch ein schoener Name
Genau Big-J
Die Frontscheibenheizung ist eine schoene, sichere Sache.
Wir bemerken die Draehte fast nicht.
Zum erstenmal dies geordert und sind froh darueber.
Was? Schuhe an der Armaturenbrett-Unterseite??
Kannst du bitte mal ein Foto posten, wie du im Auto sitzst?
Siehe meine Antwort an crazyblack, Witzbolt ![]()
Ich sehe das unkompliziert. Insbesondere das Armaturenbrett. Aber auch die Türen. Geht bei anderen Fahrzeugen ja auch.
Ist etwas pflegeintensiver, aber das nehme ich in Kauf.
Tolles Bild. ![]()
Natuerlich, wenn man aufpast und vorallem "die Gaste" das auch machen ist das kein Problem, aber trotzdem kann er passieren und das bedeutet Pflegen oder aufs neue beledern.
Ganz Klar!
Wenn ich jetzt die 5 Tage mit dem Mini nehme wie oft ich schon beim einsteigen leicht/versehentlich an der Tuer (unten) mit der Schuhsohle streifte und selbst 1x am Armaturenbrett (unten) dann begreife ich die Mitteilung/Erfahrung des Lizens-Sattlers
Trotzdem kribbelt es, weil es (siehe dein Bild) ein 'verdammt' schoener Anblick ist ![]()
Bin gespannt welche Variante, die Du beschrieben hast ordern wirst
Ich habe Sitze, alle Armauflagen, Türverkleidungen und Armaturenbrett oben und unten angefragt.
Letztlich würden die Sitze wegfallen, wenn ich bei Leder Cross Punch bleibe.
Mal sehen, wie das Angebot ausfällt. Eventuell ändere ich auf die JCW-Sitze und lasse sie nachträglich beziehen.
Das hoert sich Toll an.
Bist Du mit dem beledern Armaturenbrett unten ganz sicher?
Ist uns in unserem BMW abgeraten, wegen Kratzer/Streifen durch Schuhe
Ps. dasselbe auch bei der Tuerbruestung
Peter,
Aber das finde ich logisch, wie auch mein Haendler uns sagte.
BMW ist es gelungen ein Mini zu bauen die eine Gruppe interessiert, die auf der Suche ist nach gute Verarbeitung und auch noch mehr Platz/Raum vermittelt. Go Karten ist fuer denen (uns) Nebensache!
Ganz klar hat BMW diesen Markt clever angebohrt!
Minibell,
Glueckwunsch zur Bestellung.
Jetzt heisst es warten
crazyblack
Moechetest Du die Sitze oder noch mehr Sachen mit Leder ausstatten?
Hans
ps. unsere Belederung kostet > 3,5K. Siehe: Mini's Individual Nachruestungsprogramm
Alles anzeigenIch denke da sind zwei verschiedene Zielgruppen und technische Bereiche angesprochen.
Beim MINI soll doch noch das "sportliche" Verhalten angesprochen werden. Im MINI habe ich noch immer die Hand am Schaltknauf, denn genau dafür ist er auch hingesetzt worden, beim BMW nicht.
Im X1 fahre ich selten so "aggressiv" wie im S, beide haben eine Sportautomatik. im BMW kam ich noch nie auf die Idee diesen auf S zu schalten, welches auch möglich ist. Hab zwar im BMW nicht das dynamische Fahrwerk aber einen direkten zugriff auf "das Gaspedal".
So sehe ich das auch mit dem automatisch auf P stellen und dem "Gefühl" ich stelle jetzt selbst mein Auto ab.
Stimmt, aber Du faehrst ein Cooper S : Sportlich eventuell mit den Flippern am Steuer
Aber fuer den One/Cooper?