Beiträge von hansnl1
-
-
-
@Chucky101, ich bin nicht sicher, ob Du meinen Post ganz richtig verstanden hast. Deshalb versuche ich es nochmal anders:
Du kritisierst den MX-5 ja gewissermaßen als Frauenauto. Was ist denn dann der MINI??

Der Mini ist ein Frauenauto (niedlig), ausser JCW!
"Ich lese und hoere dies im Umfeld", aber das macht nix

Oefters (immer oefter) auch als Zweitwagen (meistens fuer die Frau) zugelegt
-
Nee,
Ich aerger mich ja auch mit das ich kein BMW 335i habe
Das schoene daran ist, wie damals bei meinem Volvo (T5), 9 Jahre die erstaunte Gesichter auf der AB (DE) zu sehen. Voller unglaube das ein Volvo-Kombi so schnell sein kann
Fuer mich braucht der S nicht so schnell zu sein wie der JCW. Braucht auch keine Spoiler/Kit u.s.w.. Einfach puur aber eine bomben Motor
-
Ich wuerde mit unserem Haendler ueber einen Cooper S mit 231 pk (JCW motor) reden.
Ein Wolf in Schafskleidung

-
Ich gratuliere.
Viel Freude am FahrenHast Du dein Kaufvertrag nicht nachgelesen?
Oder hast Du jetzt zuviel bezahlt (inkl. Wired, was nicht drin ist) -
Stimmt und fast alles ist wieder Dunkel

-
@hansnl1
Hebt gij ne huisnummer wat zulk een luidere uitlaat kosten straf met jou ? Ik hoop echt dat er soms wat de toekomst voor de kuiper daar.Keurig Eddy.
Had ik niet verwacht.
Kunnen bij het Treffen Nederlands spreken.
Klasse, complimenten!Overigens, de Sportantenne is "Sagenhaft"

-
Wenn es den Mini nicht gaebe, wuerde ich 1 der 3 ordern, ha, ha,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich finde im dem Video das holländisch fast besser als das Auto ich mag die Sprache. So wie ich das in der STVO in dem Link überflogen habe trifft da nix auf einen Klappenauspuff zu es wurde ja nix verändert oder entfernt. Ich denke das ist noch so eine Grauzone. Das wird auch auf den Polizisten ankommen Auslegungssache behaupte ich mal. Natürlich nachts um 3 durch München Klappe offen und 50 km/h im 2ten Gang , könnte Probleme geben.

Danke und billig ist es auch nicht. Du magst ja Niederlaendisch!

http://minishop.ekris.nl/52159…id=257797&panelid=11_5022
Vielleicht ist es (Klappe offen) in die Niederlande erlaubt? Im Video wird nicht darueber geredet!