Ihr habt ja ein Kupplungspedal.
Bei uns ist der nicht mehr da. Kosteneinsparung
Ihr habt ja ein Kupplungspedal.
Bei uns ist der nicht mehr da. Kosteneinsparung
I think its better to order directly from Recaro. Its the saver way.
Very important if those seats are fitting/placed in the F56!!!
What is your problem about the JCW seats (2015)?
You can buy those seats separatly
and can be placed in your own Cooper S. No Problemo!
good luck
Gerade das tun die Lichtkegel nicht.
Die an der Tuer haette ich gewechselt in beleuchtung Fensterscheibentaste, uebrigens in Wasserreiche Laender/-Gebiete ist DAS gerade wichtig
Dazu habe ich ueber fast gesprochen.
Lese bitte den letzteren Beitrag von @Chucky101 nochmal durch, "vieles", was wir nicht wissen, koennte moeglich sein ohne was von aussen zu aendern
Das mit der Handbremse und die Mittelkonsole kommt von meine Frau. Ein sehr wichtiger Punkt, weil ja viele Frauen gerne Mini fahren und wie andern in andern Foren oft ueber Mini schreiben: Mini ist ein ...... auto
Aber das macht nix, wie sind emancipiert. Zuecken mit unseren Schultern ![]()
LCI lese ich immer im MT = bedeutet Facelift
LCI: Life Cycle Impulse
Fast alle Punkte wodrueber ich geschrieben habe koennte im LCI beruecksichtigt werden.
Vorallem Sicherheitstufe 1: die Fensterheben/-taste nicht beleuchtet. Was waere wenn (Mini geraet ins Wasser, Nachts, Panik und suchen wo die Fensterscheibetaste ist. Der Lifehaemmer ist keine Hilfe, kann man nicht bei, sitzt ja beim Beifahrersitz.
Ps. Uebrigens Forummitglieder: ich habe nicht ueber elektrische Sitze geredet. Habe die im Erstwagen auch nicht und vermisse sie deshalb nicht
Vorbereitungen Treffen Diessen ![]()
![]()
Ich meinte nicht das die Hardcore Fahrer einen BMW kaufen werden. Nein sie bleiben bei vorigem Modell.
Du hast BMW-Mini nicht begriffen. Marktanteil + Konkurrenz sind unheimlich wichtig.
Lese mal die Debatte in verschiedene Foren: BMW Frontantriebler ![]()
![]()
![]()
oder BMW 2AT oder wie bei uns, mehr Raum und endlich ein BMW (3er GT) nach vielen Jahren warten geordert statt wieder Volvo.
Es aendert sich und das gilt auch fuer Mini = neue Zielgruppe
Aber liebe Mitglieder.
Das ist ja was BMW-Mini getan hat. Genau wie beim Intro des 3er GT's
Durch Ihren Fx Reihe (groesser) und mehr BMW ins Auto hat ja gerade dazu gefuehrt, das hier eine neue Zielgruppe Fahrer/Kauefer gibt den es wirklich egal ist ob:
1) Go Kart Feeling
2) Reifen statt Auto
3) Auspuff drei Blocks vorher/weiter zu hoeren
4) Mehr PS/Federn u.s.w.
Nein, bei denen spielen andere Sachen eine wichtige Rolle
1) good looking
2) groesser
3) schoene Extras fuer Aussen zu ordern
4) schoene Extras fuer Drinnen zu ordern oder selbst da oben hinaus ohne Ruecksicht der Modellreihe oder Wagentype
5) Handsamkeit (einparken, in der Stadt)
6) niedlich (ausser JCW versteht sich!
)
Und bei denen (neue Zielgruppe) juckt es auch und verlangen Verbesserungsvorschlaege.
Vielleicht sollte der Cooper fuer die neue Zielgruppe gebaut werden und die Go Kart u.s.w fuer den JCW.
Den Cooper S liegt schwierig, vielleicht mit welchem Pakketauswahl
Es ist ja nicht umsonst das Hardcore Minifahrer den FX zu BMW finden und denen nicht kaufen werden/moechten
Oder wie Richard Hammond sagte: Mini ist kein Mini mehr, Mini ist Erwachsen