Beiträge von hansnl1

Wieder aufs Neue

Sehr geerhter Herr xxxxxx,

Vielen Dank fuer Ihre Antwort.

Seien Sie mir nicht boese, aber ist Ihre Antwort die Antwort auf meine Frage?
    Leider nein.
    Meine Frage ist doch das ich eine Bestaetiging meines Schadens von BMW empfangen moechte. Eventuell mit Eintragungsnummer. So das ich weiss das ich durch BMW auf dem laufende gehalten wird oder wenn ich noch Fragen haette mit dem Eintragungsnummer des Schadens durch Ihnen sofort hergeleitert/weitergeleitert werden kann.

Ich sehe Ihre Antwort entgegen.

Mit freundlichem Gruss,

Hans de Koning

Heute eine Anwort von BMW Muenchen empfangen mit einer Antwort aus dem ..... Buch?

Sehr geehrter Herr De Konig,
    vielen Dank für ihre E-Mail.
    Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung an ihrem neuen Fahrzeug hatten und hoffen, dass das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit behoben wurde

Seien Sie versichert, dass die BMW AG all ihre Produkte nach modernsten Standards im Sinne höchster Qualität, Langlebigkeit und Fahrfreude konstruiert und fertigt. Leider kann trotzdem nicht ausgeschlossen werden, dass das Auftreten vereinzelter Fehler möglich ist.
    Wir nehmen die Beanstandungen unserer Kunden sehr ernst und ziehen daraus geeignete Maßnahmen. Über diese werden unsere Vertriebs- und Werkstattpartner natürlich umgehend in Kenntnis gesetzt.

Sehr geehrter Herr De Konig, wir danken ihnen, dass Sie mit ihrem ausgefüllten Schadensbericht helfen, dass unsere Fahrzeuge stetig besser werden und wünschen ihnen weiterhin viel Freude und eine stets gute und sichere Fahrt mit ihrem MINI.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft

*************************************************************************************************************************
    OT:
    Wenn ich dies in unserem Betrieb bei Schaden von Kunden so per E-mail geantwortet haette (.....Buch = Standart bla bla), dann bekaeme ich auf die Dauer ein haufen Probleme wie Intern als Extern (Kunden/eventuell Presse/Medien)

*************************************************************************************************************************
    "hoffen, dass das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit behoben wurde" ?(
    "Den Betrieb HELFEN = nein ein Schaden soll geloescht werden"

Nene... Wenn mir jemand ein Angebot macht mit etwa 500 Euro drauf zahlen, dann ja... Und das ist natürlich Utopisch, von daher werde ich noch lange Zeit spaß mit meinem Roten haben. :thumbsup:

Auch dann werden wir das Angebot nicht annehmen/akzeptieren
    Weil nicht lange wieder etwas zum Meckern gibt, haetten wir doch einen JCW geordert.

Es gibt nur einen Top of the Bill Mini und das ist der JCW. Nicht mehr, aber auch nicht weninger :thumbsup::thumbup: