Hast Recht, dann haetten wir auch viel besser beim Treffen abgeschnitten
Also Anpassung naechstes mal Pflicht!
Hast Recht, dann haetten wir auch viel besser beim Treffen abgeschnitten
Also Anpassung naechstes mal Pflicht!
So einfach ist das nicht.
Für den direkten 1:1 Vergleich müsste ich erst mal nach zur Verfügung stehenden Probefahrzeugen suchen, dazu noch mit meiner bestellten Felgen/Reifen Kombination.
Da ich meinen S bereits vor einer Woche bestellt habe, fehlt dazu einfach die Zeit.
17 Zöller ohne Runflat aber DDC sind z.b. mit Sicherheit komfortabler wie 18 Zoll Runflat ohne DDC
Wieso dann nicht 17 Zoeller RFT mit DDC, fuer den Vergleich
Ich finde es Genial und Geil.
Den Wagen vor dich zu sehen, die Kraft, den Durchzug, die Verarbeitung von drinnen, die Erweiterte Innenausstattung. Wer redet dann von einen M..? X..?, MX5 oder 7 oder 8??
Der Thread heisst doch .... was wuerdet Ihr fahren wenn es kein Mini (Premium) geben wuerde, tja Logo ein andern PREMIUM PRODUKT.
Der Mazda ist ja im Segment Kaefer/VW, Ford, Opel = ist nicht meins! ![]()
![]()
Trotz wie schoen der MX5 aussehen wuerde, trotz meinen Daumen hoch, den Japanner kaufe ich niemals. Lebe Deutschland, lebe Premium ![]()
Heute mal dies an meine Frau gezeigt, wenns den Mini nicht gaebe.
Sie war ueberrascht von dem Wagen (offen fahren und auch nicht) und ich von den Sound
Mini Targa?
Danke @derbysk / Hartmut,
Punkt 2 ist genau die Antwort wo ich drauf hoffte.
Also beim naechstes mal mit EDC/DDC
Ich finde die Entscheidung (EDC/DDC) fuers naechstemal auch schwierig.
Die Sportmodus brauchen wir im Prinzip in die Niederlande nicht. Zum ersten mal gebraucht beim Treffen, neben die JCW fahrer waren da auch Cooper S fahrer mit EDC/DDC.
Ich lese zB von Niek das die Sportmodus mit EDC/DDC (sehr) hart ist, aber fuer einen Kurvenreichen "Treffen" Ideal
Viel wichtiger finde ich ob in Green oder Mid das Fahwerk mit EDC/DDC komfortabeler ist wie das Seriefahrwerk. Auch die Berichten hieroben vermitteln mir keine eindeutige Antwort.
Also macht EDC/DDC den Wagen in Green/Mid komfortabeler wie die Serie? Ich hoffe ja!
Wir haben auch Schwarz aber keine Probleme.
Aber wieder ein Cooper S
Vielleicht hilft dies das naechste mal ![]()
Die Farbe Burgundy gefaellt mir gut, aber in Kombi mit aussen, ich weiss nicht?