Beiträge von hansnl1
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
so, die Herrschafften bei BMW/Mini haben über 1 Stunde! benötigt um das hier zu "basteln"
image.jpg
Blasenfrei ist anders, er wollte auch noch mal nachbessern, aber ich wollte nicht noch ne Stunde warten
Aber ich würde sagen, dass ist doch an der falschen Stelle. Ich lach mich schlapp

Man man man, ich mache das lieber selber.Mein Rat: Lass es so wie es ist oder lass es nochmals den Haendler durchfuehren.
Wir tun garnichts und ich habe zur @BornInBorn.nl /Jos gesagt al mussen die den ganzen Wagen auseinander (Motor/Inneneinrichtung u.s.w.) nehmen es interessiert mir nicht, hauptsache alles wird wieder tip top in Ordnung gebracht
-
-
Klasse, dann soll das andere im Muelleimer. Das war einmal.
Schoen fuer die Oldis, wo das Lenkrad noch rechts war. Wo der Drehzahlmesser noch in der Mitte war. Der Tankdeckel links sass und das fuer das Festland das unbegreifliche 3e Sonnenklappe im Wagen montiert war
BMW Danke! Ein Hurra fuer Deutschland

-
Wenn man die investierte Zeit negativ sieht, dann ja
Für mich ist das mindestens 1x im Monat ein netter Ausflug, MINI fahren und ...... MINIs anschauen, nette Verkäufer und Freunde treffen

Ab und zu auch Mark Forster
Vergleich der MINI Showrooms: MINI F56 Konfiguration vor OrtOke, Freunde treffen ist toll aber sonst. Die moechten/muessen Kohle machen, das musst Du doch auch.
Ausfluege, Kaffeekraenzchen zum Haendler
Tja, ist doch negativ wenn der Wagen gezwungenerweise/nicht regular zur Werkstatt muss. -
Test: Kannst vorher, zu zweit im Wagen, beim fahren auf Pflasterstrassen nur leicht eindruecken und festhalten
-
Hast Du mal versucht der schwarze Kunststoffdeckelchen neben der Tuergriff was fester ein zu druecken. War bei uns, zufaellig auch die Beifahrertuer, die Ursache.
Wir dachten an was viel schlimmeres. -
-
-
Wie oben schon geschrieben... Für mich eine gute Entscheidung!

Nee, ein sehr gute und vorallen sichere Entscheidung.
Augen nach vorne schauen, statt ins Tacho.Natuerlich waere die schoenste Loesung ins Fenster, wie bei BMW
Man kann, wenn man moechte, dann das Chronopaket ordern und das Quitschen der Scheibenwisser ist vorueber.