Bin mal gespannt, wieviele Rentner sich einen Clubby kaufen...
![]()
Ist mir zu gross als Rentner ![]()
Bin mal gespannt, wieviele Rentner sich einen Clubby kaufen...
![]()
Ist mir zu gross als Rentner ![]()
Ich schaue nur auf Bild 3 und vermisse das Akzent (Bite) im Lenkrad. Das graue faellt nicht auf, als die andere Akzente wirklich weiss sind.
Wie ich schon vorher schrieb hoffe ich das das Licht der Fotokamera die Ursache des Farbonderschieds auf Bild 5 ist.
Gut aufgepasst. Das rot am Schalthebel habe ich uebersehen. Ist nicht meins und wuerde angepasst.
Uebrigens finde ich die Kombi (weiss oder grau und schwarz) auch Edel/Toll. Wuerde mir gefallen, nach einige Aenderungen versteht sich
Die Farbe ist wirklich sehr edel und passt perfekt zum Clubman, z.B. In Verbindung mit dem Melting Silver Dach, aber für mich hätte sie frischer sein können und nicht ganz so gediegen.
Macht ja niks. Deine Frau @Eisschokolade ist nicht ueber die Farbe besonders begeistert. Eher was fuer Rentner. ![]()
![]()
Nur noch das Lenkrad mit weissem Sticknaht.
Die Sitze sehen aber grau aus zu dem Weiss (letztes Bild). Hoffe das dies durch das Licht kommt, sonst autsch.
@hansnl1
Einfach nicht meins.
Bitte schlagt mich nicht, aber mein erster Gedanke war "Rentnerfarbe"
Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
![]()
Hab's mir jetzt live angesehen, schöne Farbe, passt super zum Clubbi, aber ..... nee.
Was meinst Du ..... nee ???
IAA 2015 Clubman
Zu mager? Vielleicht hat die Kuh zu wenig gefressen?
Mini Soda Lenkrad vs M Lenkrad: Beim naechstenmal werde ich unserem Mini-Haendler nach BMW begleiten und rufen Feel the Difference. ![]()
Nee,
Ich muss immer wieder suchen wo der Startknopf sitzt. Bin neben das Lenkrad gewoehnt, wo es in meinen bescheidenen Meinung auch hin gehoert.