Beiträge von hansnl1
-
-
Also von zu Hause zur Filiale und wieder nach Hause sind 29,3 km. Mit dem Taxi sind wir hingefahren (knapp unter 30 euro) und zurueck dann mit der bahn und waren mit kurzem Aufenthalt dort 90 Minuten unterwegs, ganz umsonst.
Also ich bin gespannt was die sich einfallen lassen, wie gesagt: Biutte vollgetankt und frischgewaschen zur Arbeit bringen mit rotem Teppich, Sektempfang, Band und leichtbekleideten, gutgebauten, halbnackten tanzenden Maennern neben dem Teppich bitte!
Nee im ernst, das ist scheisse und wenn das Auto morgen nicht wenigstens noch frisch gewaschen auf dem Hof steht raste ich aus.
Da gib ich dir Recht.
Gewaschen von aussen und drinnen!Auch fuer dich toi, toi, toi Morgen!

Bin nur erstaunt das es beim Service in EU-Laender unterschiede gibt.
-
Du bist heute gut in Form
Oder
Wie weit ist das für dich @dawnson ? Vielleicht geht das auch wenn ich von Red Carpet Service noch nie was gehört habe.Kennst Du die Marke Lexus nicht!
@dawnson: Sekt und Kaviar, Red Carpet Service Louwman Lexus u.a. = http://www.louwmanexclusive.com/nl/

Mini/BMW:
- Gratis APK
- Gratis haal- en brengservice
- Uw auto gewassen na iedere onderhoudsbeurt inkl staubzaugen von drinnen
- 10% Korting op lifestyle artikelen
- Gratis controle van bandenspanning en vloeistoffen = Motorhaube auf nur in die Werkstatt = Mercedes Slogan
- Gratis einde garantie controle
-
In Deutschland nicht möglich. Gewährleistung nicht Garantie!
In Deutschland nicht möglich, zumindest nicht einfach so ohne Klärung und auch noch Länderübergreifend.
In Deutschland nicht möglich, da Kaufvertrag bereits geschlossen.
@rookieone Wir drücken dir die Daumen das du da eine gute Lösung findest. Ich weiß nicht ob ich das Auto noch weiter fahren würde. Die Entfernung ist natürlich blöd.Danke
Punkt 3: ist zusaetzlich im Kaufvertrag, aber das braucht man nicht.
-
Ich will damit sagen dass der Händler der es verbockt hat auch kucken muss das es wieder in Ordnung kommt, egal ob jetzt DE oder anderswo.
Aber gibt es in LUX/DE auch den Red Carpet Service?
So ja, lass den Wagen abholen und forderst ein kostenfreie Leihwagen
Dann heisst es nur warten bis deiner wieder vor der Tuer steht.Toi, toi, toi
-
1 (ein) Händler, und glaube nicht das ein anderer Händler aufkommen muss,wenn der Andere eventuell gepfuscht hat.
Wenn ein offizieller Mini Haendler dies versaut hat und das Vertrauen ist Pfutsch, dann kann man beim andern Haendler dies durchfuehren lassen. Die Kosten werden durch BMW-Mini weitergeleitet zum 'Uebeltaeter".
Oder der "Uebeltaeter" bekommt noch eine Chance, holt den Wagen und man bekommt ein Leihwagen, kostenfrei versteht sich, und nach getane Arbeit wird dann:
a) man faehrt mit dem Leihwagen zur Werkstatt
b) man bringt dein Wagen zu dir nach HauseTipp: am besten Fall den Red Carpet Service im Kaufvertrag (BMW) festlegen lassen. Mach ich auch so, Lieber 1x Extra als das gejammer nachher
-
So, jetzt sind wir etwas enttäuscht und sauer. Heute Mittag wurde uns gesagt wir können den Wagen natürlich heute jederzeit abholen. Gerade ein Taxi genommen, durch halb gefahren und der Pförtner darf den Wagen nicht rausgeben weil wir nicht auf der Liste stehen. Also fahren wir jetzt wieder 45 Minuten nach Hause und haben auch morgen noch kein Auto. Mal schauen wie sie das wieder gut machen wollen.
Red Carpet Service.
Lass den Wagen zu Dir bringen! -
Ja klar sind da Händler. Aber wenn die Einen es verbocken...
Wer sind die einen, Deutsche?
-
Mit Ahnengalerie meine ich die alten Minis, die waren und sind noch immer nicht dicht

Ich wohne in Luxemburg, die Freundlichen in Deutschland
Aber in Luxemburg sind doch auch Haendler und hast da Anspruch drauf. Die Garantie kennt keine (Bundes/Landes-) Grenzen
-
89 kms hin 89 kms zurück...
Nie gehoert von Red Carpet Service.
Service
- 24-uurs service,
- Ekris Loyaliteitsprogramma,
- Haal- en brengservice,
- Mobiliteitsgarantie,
- Vervangend vervoer / leenauto
Du kannst dein Mini abholen und wieder bei dir Zuhause zurueck bringen lassen. Wenn das in die Niederlande geht, soll das auch in Deutschland der Fall sein, oder?