Ich hät ja lieber die Karibik auch auf dem F56.
Wär echt ne Überlegung wert gewesen
![]()
Kannst Du doch auch ordnen. No Problem!
Muss nur Jos fragen ob er an einem Abend die Maschine drehen laesst in deiner gewuenschte Aussenfarbe ![]()
Ich hät ja lieber die Karibik auch auf dem F56.
Wär echt ne Überlegung wert gewesen
![]()
Kannst Du doch auch ordnen. No Problem!
Muss nur Jos fragen ob er an einem Abend die Maschine drehen laesst in deiner gewuenschte Aussenfarbe ![]()
Klasse Jos,
Sind wieder Arbeitsstellen gesichert.
Jetzt viele Auftraege.
Ich hab da noch gar nicht geschaut, dabei fahre ich den MINI jetzt schon einige Monate.
Dann hast Du das nicht, sonst waere das Dir aufgefallen
Wir sind auch gespannt ob dieses Folie das neue Heilmittel gegen kratzer/beschaedigungen ist.
Der Haendler/die Werkstatt ist zuversichtlich, weil der Importeur die Freigabe geordert hat ![]()
Solcher User mit sofortiger Wirkung vom Forum ausschließen und auf Lebzeit sperren.
Sorry, ich bin halt mal kein Gutmensch und Das da ist Verar**** der gesamten Community im Vollformat.
Und die Anzeichen dass da noch mehr User solchen Beispielen folgen sind ja auch schon gegeben.
Einen glatten Schlussstrich ziehen und Gut iss.
Sorry, nur meine Meinung.![]()
Ich sehe diese Bemerkung als ein Scherz an.
Hiermal ein kleines Beispiel wo der Kunde nicht einverstanden war und der Importeur dies noch ausbessern lassen musste
Selbst die Sticknaht war eben verschwunden und kam dann wieder zum vorschein
Ich wuerde damit nicht einverstanden sein.
Man zahlt fuer die Leder/Alcantara Ausstattung und man darf erwarten das die arbeiten richtig gemacht werden.
Das weglassen der erhoehten (Ruecken) Mittenstueck des sitzflaches im Rucksitzbank.
Ich weiss nicht was der Grund ist dies zu bauen/entwickeln. Man koennte dann zu dritt sitzen