Beiträge von hansnl1
-
-
@BornInBorn.nl / Jos,
Indertat fuehle ich den Unterschied,
Habe gerade mal nachgesehen/gefuehlt.Die neue Gummis fuehlen weicher wie die alten an. Schoen das man den Vergleich machen kann.
Obwohl die alten schon was durchgemacht haben, wie Sonne, Regen und Temperaturschwankungen.
Trotzdem sagte Gré gerade, das die alten schon am Anfang hart und rauh anfuehlten. -
Tolle Bilder Mirko.

-
Dasselbe passiert beim Mini Cabrio auch.
Erst schwarzes Verdeck und dann andere Farben zum auswaehlen.Genau wie die belederung. Fast immer kommen andere Farben dazu.
Muss dir Recht geben. Wenn dies zu ordern ist, haette man lieber warten sollen/muessen
Ich waere Not Amused
-
Also der Werkstattbesuch hat geholfen. Kein quietschen im Mini
Gesternabend ist Gré im Regen nach Hause gefahren und es herschte Ruhe.
-
Gegen das brüchig werden vom Leder hilft ja noch eine regelmäßige Imprägnierung (
Du meinst Pflegen mit Pflegemittel. Einfach leicht drauf machen.

-
Den Double Stripe gibt es leider nur in Verbindung mit dem JCW Interieur. Von diesem bin ich zugunsten eines edleren/dezenteren Innenraum wieder abgerückt, um das normale 3-Speichen-Sportlenkrad nehmen zu können.
Und alles nur, weil ich die schicken Dark Cottonwood Leisten haben wollte und mir dann dachte, dass ein dazu passender generell etwas edler gehaltener Innenraum ja auch etwas hat.Zu allem Übel schließen sich JCW Interieur und das Chili Paket gegenseitig aus. Es wird einem echt nicht leicht gemacht.

Warum nimmst Du kein Leder.
Orderst was Du moechtest und nachher die belederung. -
Also Bilder von der Folie und Tuergummis
Die Tuergummi Bild 3 + 4 von Fahrertuer (alten Gummis), Bild 5 + 6 die neuen Gummis im Beifahrertuer
Zoek de verschillen = Suche die Unterschiede -
Oder wenn einer nicht angeschnallt ist. Erst im BC und dann im HUD

-