Also @BornInBorn.nl / Jos, du weiss jetzt Bescheid.
Quality Control including High Heels = wird ja dann generell deine Sache sein.
Toi, toi, toi dieses Jahr und siehe jeden Lackfehler; so das wir sagen koennen "auf diese Steine koennen Sie bauen"
Also @BornInBorn.nl / Jos, du weiss jetzt Bescheid.
Quality Control including High Heels = wird ja dann generell deine Sache sein.
Toi, toi, toi dieses Jahr und siehe jeden Lackfehler; so das wir sagen koennen "auf diese Steine koennen Sie bauen"
Ich bin vielleicht der Verrueckter Niederlaender und sage:
wenn du es unbedingt haben moechtest und es geht ja, dann mach es.
Augen zu und hoppla ![]()
Die Armlehne ist was schoenes und eigentlich gedacht fuer Automatik-Fahrer. ![]()
Handbremse ??? wieso. P genuegt schon.
Wuerde es vermissen und deswegen den Wagen nicht kaufen. Ohne Armlehne geht es bei mir nicht.
Stimmt @Willi Cooper,
das meinte ich und er wird Zeit das dies im Mini eingebaut wird. No mechanik anno 2016!
Der Unterschied ist viel zu gross, vorallem wenn man wieder als Beifahrer im Mini sitzt.
Man sieht, der Mini macht die Frau(en) viel Spass und dazu ein Naughty Girl
@BornInBorn.nl, allee das Leben geht weiter
Deswegen Ersatzlenkrad besorgen und dann beim Händler ein- und ausbauen.
Aber der Thread heisst: Originallenkrad statt Ersatzlenkrad.
Dein Vorschlag ist oké ![]()
Da ja die Bedienelemente nicht bezogen werden, hat das ganze ja gar keinen Einfluss auf den Airbag. Ich würde sowieso zum Händler gehen, damit die das neue Lenkrad einbauen. Am Airbag selbst würde ich selbst nix ausbauen.
Ich meinte nicht den Airbag ausbauen, nur das Lenkrad entfernen um zu polstern reicht schon
Original Mini-Lenkrad (Serie, Sport, JCW, Yours Soda):
Ich moechte noch darauf hinweisen, wie steht es mit der Gewaehrleistung von Mini.
Fuer den Fall der Faelle, was wir nicht hoffen (Unfall: Airbag "kommt nicht raus")
Dies sollte man beruecksichtigen, welche Firma man in Deutschland auswaehlt.
Ich weiss das bei uns nur einer dies in Namen von BMW-Mini Niederlande durchfuehren darf.
Fuer die KM pro Jahr wuerde ich es machen.
Vielleicht kannst Du mal versuchen dies umsonst zu bekommen. So habe ich es ausgehandelt.
Es ist ein Win-Win situation.
Du als Mini-Fahrer bist "versichert" bei Werkstattkosten, wie zB. Oeilwechsel
Andernseids weiss dein Haendler und vorallem MINI-Niederlande das dein Mini bei einem Mini-Haendler zur Wartung geht