Vielleicht hat BMW in 2016 vertrauen das die neue Gummis ohne Folie ihre Arbeit ohne kratzer! hervorragend machen
Beiträge von hansnl1
-
-
Oke und sind dann neue Folie drauf gemacht bevor die neue Tuergummis drauf kamen?
-
Erstmals gratuliere.
Die Tuergummis sind indertat weicher.Uebrigens,
lese ich es richtig: neue Gummis ohne (neue) Folie? -
Ekris
MINI boekte in 2015 het hoogste verkoopcijfer in Nederland sinds het merk in 2001 onder de vleugels van BMW kwam. Ten opzichte van 2014 werden er 32,7 % meer MINI's verkocht. De MINI 3-deurs was het populairst, op de voet gevolgd door zijn MINI 5-deurs broer. In 2015 verscheen de nieuwe MINI Clubman en in maart dit jaar verschijnt ook de geheel nieuwe MINI Cabrio, waarvan de productie exclusief in Nederland plaatsvindt.
Also in 2015 eine steigung im vergleich mit 2014 von 32,7% (BMW machst moeglich!)

-
-
Oeps, es geht weiter

Wann ungefaehr kommt der Countryman auf dem Markt ...... 2017?
-
Also generell ist mein Auto ja im April 2015 hergestellt worden. Daran liegt es das hier noch die alten Türgummies drauf sind.
Achso, dein Mini ist vom April 2015. Da sind die alten noch drauf. Das war mir nicht von deinem vorigen Bericht (Auslieferung vor 2 Wochen und 300km) deutlich geworden.
Aber das reklamieren stimmt!
-
Ich hoffe der Countryman 2017 oder besser gesagt X Reihe, bekommt eine schoenere Erscheinung wie die jetzige(n).
Vorerst Daumen hoch und warten
-
Farzit also: Mini montiert noch immer die alten Gummis. Unfassbar

Nur derjenige, wie hier schon geschrieben ist, der reklamiert bekommt neue.
-
Hallo Nils und Rotkaeppchen,
Beiden viel, viel Spass und knisterfreie Fahrt