Beiträge von hansnl1

Es braucht ja nicht nur ueber Rabatte die Rede sein.

Neben Rabatte hat dein Haendler auch marge ueber die Extras.

War bei uns auch so. Ging nixs mehr, dann wurde ueber die Extras gesprochen und da kam doch noch einiges raus.

@selcukkcr,

Die Kratzer/der Kratzer auf jeden fall mit Lederpflege behandeln.
    Auch die Kratzer/der Kratzer mit passende Lederfarbe auftragen ist nur voruebergehend. Kommt nach einige Zeit wieder zurueck

Gerade nachgefragt, hat dieser Mann kein Feierabend :D

Colourworks is zo'n partij, die voor dealers leerbeschadigingen netjes bijspuit. Het werkt wel eventjes, maar na verloop van tijd zie je de beschadigingen toch enigszins weer terugkomen.

Niek, oh, oh muss, Du meinst SOLLTEST :D;)

muss = gebiedene wijs
    Solltest = vragende wijs

Der JCW ist ein toller Mini mit viel Leistung. Wenn man soviel PS aber nicht wirklich braucht bzw. nicht unbedingt haben will, dann kann der Aufpreis noch so klein sein, er ist und bleibt dann aber zuviel zumal ja auch höhere Folgekosten (höherer Verbrauch, höhere Versicherungsprämie, höhere Steuern) dazukommen. Daher macht es meiner Meinung nach nicht unbedingt Sinn den JCW zu nehmen.

Wichtig ist auch der Rechterfuss und im Verkehr voraus schauen

Herzlichen Dank schonmal für Eure Meinungen/Anregungen.

Guter Hinweis, das wäre auch noch eine Alternative.
    Der Preisunterschied zwischen Cooper S mit der o.g. Ausstattung und John Cooper Works liegt bei ca. 2000 EUR.
    Designmäßig dürften beide identisch sein, der JCW hat "nur" den größeren Motor.
    Ich denke 192 PS reichen für meine Zwecke aus 8)

Dann wuerde ich fuer den marginalen Preisunterschied den JCW ordern.
    Ich beneide auch Deutschen sowieso, wie "billig" vs NL die Autos sind.

Ich wollte es vorher nicht berichten, aber wenn Jemand soviel vom JCW ordern moechte dazu den kleinen Preisunterscheid ......

Hallo Claudia,

Willkommen im F56 Forum

Ich weiss nicht wie das HK im Mini sich anhoert, aber ich hoere den Unterschied zwischen HK (BMW) und Visual Boost (Mini) schon recht gut.
    Da ich hier im Forum gelesen habe wie gut das HK im Mini klingt, wuerden wir, nach dem testen, beim eventuell naechsten Mini HK ordern.

Mit dem Navi ist ja so eine Sache. Du nutzt es nicht, also wieso Navi ordern. Wichtig kanns schoen werden (Preis/wenn Du das sehr wichtig findest) als Du den Mini nachher eintauschen wuerdest. Ich wuerde zB. dein Mini nicht kaufen, weil mir den Navi fehlen wuerde.

Melting Silver ist eine Super farbe. Gefaellt uns gut. Auch eine Kombi mit Rot sieht toll aus.

Auf jeden Fall viel Spass hier und toi, toi, toi mit deiner Bestellung

Gruss Hans & Gré

Nein, ich erkenne dies auch nicht.
    Hatte auch nie das Gefuehl.
    Auch der Durchshnittsverbrauch ist noch immer oké
    Wird auch jedesmal besprochen was man getan oder erneuert (vorab ueberlegt!) hat und dann erfolgt Unterschrift

Dazu ist der Wagen jedesmal gewaschen und man hat von drinnen staubgesaugt, also saubere wie vorher. :thumbsup: