Beiträge von hansnl1
-
-
Im New Mini club Nederland hat ein Forum-Mitglied ( yahyas ) auch ein Problem mit den Tueren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau richtig gesagt.
Dazu kommt noch, das die Modellreihe auch durchschlaggebend ist (zB. ein BMW 3er GT ist eingestuft in die BMW 5er Preiskategorie).
Preis-Indicator Diamond Stitching;
-
Genau richtig gesehen, Peter.
-
Die roten Sitze find ich klasse. Passt das farblich zur Color Line?
Das ist so eine Sache

Kundenwunsch
-
Wieder eine Variante fuer den F55/F56/F57 dazu (Chester)
-
Wie geht das bei euch in NL ?
Drehen

-
Einmal Bonnets Made by Attractive 4 MINI
Finde ich schoen bei einem Firmenwagen (Bonnet inkl. Werbung)
Fuer einen Privat-/Leasingswagen finde ich Bonnetstreifen auf dem Clubbi/Cabrio nichts.
Eher fuer den F55/F56.Geschmaecke sind zum Glueck verschieden
-
Danke, die dritte Moeglichkeit. Werde das auch mal versuchen. Nur in NL-Sprache, die Nanni ist noch nicht soweit mehrere Sprachen zu verstehen.
-
Nix drehen

1x links drücken, dann auf die Zielflagge.
Diese durch Druck auf den Controller bestätigen und Navigation beenden...Ah, so geht das auch. Die Methode in Deutschland. Werde dies mal ausprobieren. Hoffe unser Navi begreift dies