Mit dem Handy kann das Signal auch geknackt werden.
Das beste bis jetzt ist Alu-folie ![]()
Mit dem Handy kann das Signal auch geknackt werden.
Das beste bis jetzt ist Alu-folie ![]()
Wie war die Auslieferung beim Haendler?
Ist dein Wannahaves jetzt fertig, oder kommt noch was ![]()
Also wenn ich dein Bild so ansehe finde ich es nicht oké.
Ich wurde auf jeden Fall zur Werkstatt/zum Haendler fahren und dies in Ordnung bringen lassen.
"Fuer einige vielleicht etwas pingelig, aber so sollte es in meinen Augen nicht ausgeliefert werden!"
Könntet Ihr vielleicht mal bei Gelegenheit ein Foto zeigen, wie es normalerweise auszusehen hat ?:)
Hier ein Bild von der grosse Unbekannte aus Deutschland beim Individual der Sitze
Dachhimmel tiptop ![]()
Also ab zum Haendler!
Eine Rueckfahrkamera koennte auch helfen
Ich kenne den Deutschen Markt nicht. Hast vielleicht Recht @F55-WW14 und nach 3 Jahre ist ca. 48 % Wertverlust normal
Bin aber auf den Niederlaendischen Markt zuversichtlich und gehe davon aus das der Wertverlust niedriger sein wird. ![]()
Also nach drei Jahren gehe ich im besten Fall von 50% aus.
Da finde ich die 42 gar nicht so schlecht.
In 2012 war der Restwert eines Mini Cooper in 4 Jahre 66%.
Wieso sollte es dann nach 3 Jahre schon die Haelfte sein. Dazu kommt Kleinwagen ist booming
Mit Sicherheit wundert es mich nach 2 Jahre nur noch 42% ![]()
> 30% - < 35% Erlass in 2 Jahre gehe ich von aus.
Den Aufwand um ausserhalb die Niederlande zur Cools zu gelangen ist ja nicht "leicht", aber es kann noch aufwendiger. Vorallem wenn man in die Niederlande wohnt und nach einige Zeit wieder zurueck moechte ,wobei zB. das Lenkrad eine Rolle spielt.
Ein JCW Cabrio Fahrer wuenscht sich ein braunes Armaturenbrett.
Hans, I live in The Netherlands, but I am English so eventually we will go back to the UK with the Mini so it needs to be right hand drive. Therefore, we order through the UK. Car built in The Netherlands (10k from my home) transported all the way to the UK dealer and registered in UK, then I collect and drive all the way back (10k from Mini factory) and then register Mini on Dutch registration plates and de-regsiter from UK. Drive mini for a few years in The Netherlands, then return to the UK and re-register as UK car! As you have mentioned no option for individual outside of The Netherlands and Germany so I'll drive by Cools when we get it and see what is on offer.