Aber dann nicht die Alarmanlage Ab Werk, die bringt nichts.
Wurde mir abgeraten und man konnte das Geld besser fuer was anderes verwenden
Fuer meinen BMW (> 50K ) war es von meiner Versicherung pflicht eine Alarmanlage zu ordern
Aber dann nicht die Alarmanlage Ab Werk, die bringt nichts.
Wurde mir abgeraten und man konnte das Geld besser fuer was anderes verwenden
Fuer meinen BMW (> 50K ) war es von meiner Versicherung pflicht eine Alarmanlage zu ordern
Es hat geklappt.
Du hast genug drin, ist aber noch genug da.
Es wird ja dein Mini. Bist zufrieden, dann ist es doch oké
Und wenn dann umgekehrt; aussen weiss und Spiegelkappen und Dach in schwarz
Geht nicht
ENTSCHULDIGUNG. DAS IST EIN SERVERFEHLER.
Morgen Ronde von Vlaanderen und Clubbi ist dabei.
Hoffentlich sind die Sportler und Mechaniker vorsichtig, sodas kein Kratzer auf Clubbi drauf kommt ![]()
Man muss genau so auf die Suche gehen und dazu bereit sein zusaetzlich Geld aus zu geben, wie hier viele Mitglieder deren Minis von aussen geaendert etc. werden
zB. schwarze Elemente Lautsprecher lackieren/folie u.s.w.
Persoenlich finde ich ein Cabrio was besonders und wuerde mehr Geld an Extras ausgeben wie beim F56.
Es faengt zB. schon mit dem Cabriodach an.
Alles ist bis jetzt in schwarz. Eine blaue oder braune waere auch ein eye-catcher.
Wieso warten auf der Hersteller, wenn er ueberhaupt mit andere Farben kommt
Dazu kommt das ich ein Cabrio laenger fahren wuerde!
In den Niederlanden:
im Februar 2016 sind genauso viele MINIS verkauft wie im Vergleichsmonat Februar 2015, da hat sich nichts geändert.
Stimmt, ich meinte auch ein devizit Febr. vs Jan. 2016
Was macht Ihr als Haendler eigentlich was man so hoert oder liest? :
Wartet BMW-Mini erst wenn die Kunden(-scahft) sich melden oder hoeren sie auch was verschiedene Haendler zu berichten haben.
Bauchgefuehl: ich habe immer mehr das Gefuehl das die Haendler darueber nichts am Hauptsitz BMW-Mini duerfen berichten
Auch in die Niederlande ein minus im Februar vs Januar 2016
Oké, das koennte vielleicht der Grund sein.
Aber im Winter mussen dann wieder die Winterreifen drauf. Wuerde mir auch nicht gefallen wenn der Unterschied (sehr) gross ist.
Haben beim F56 16 Zoll RFT im Winter und Sommer drauf und finde da keinen grossen Unterschied.
ps. Fuer meinen Teil wuerde ich fuer den Clubbi sowieso mehr PS ordern
Wuerde ich auch nicht wenn ich in Deutschland wohnen wuerde. ![]()