Wieso eine Woche gruebeln.
Haettest Du es uns (Forum) gefragt, dann wuesstest Du innerhalb eines Tages was Du haben moechtest.
Beiträge von hansnl1
-
-
Hallo @MINI-Mel
Ich habe das Bild jetzt schon einige Zeit, in Etappen, angeschaut.
Und immer wieder dasselbe Resultat.SILBER
Wieso denn Silber. Siehe das Bild in alle Ruhe an. Was auffaellt das das Silber mehr zuvorschein kommt. Aber noch etwas, es macht die Felgen groesser. Mehr inhalt.
Dazu stimmt es das Silber schicker/eleganter aussieht, aber ist nicht der Grund das ich Silber waehle.Toi, toi, toi mit deiner Entscheidung.
-
Oh man, wie uebel ist dein Mini zugerichtet. Sieht schlimm aus.
Hoffe fuer dich das die Versicherung den Wagen als Totallschaden einstuft.
Waere fuer dich einen Neustart, weil trotz reparatur man einen Unfallwagen faehrt. Noch abgesehen von deinem Empfinden/GefuehlAuf jeden Fall, gut das Du nicht im Mini warst
Toi, toi, toi
-
Schau bitte mal beim Forumsmitglied @autohifistation rein:
http://www.autohifistation.de/shop/index.php?list=KAT40
Er kann die raten und Tipps geben
-
Oh man,
Ihr Waschmuffel

-
Guten Morgen @quintana
Ich hoffe wenn Du deinen Cooper hast, das Du ruhig zur Werke gehst. Ich meine nicht nur beim Einfahren.
Der Cooper ist kein GT

-
Ist das Normal?
Heute Abend hatte meine Frau mit hilfe der Komfortzugang die Tueren geschlossen, obwohl der Zweitschluessel im Mini lag.
Wir waren drinnen (im Haus) und ich fragte wo der Zweitschluessel war. Lief zum Mini aber die Tuer ging nicht auf.
Meine Frau kam dazu mit dem Erstschluessel und ich konnte mit hilfe der Komforzugang die Tuer jetzt wohl oefnen.Ich dachte immer wenn sowieso ein Schluessel im Wagen liegt, die Tueren nicht verriegelt werden koennen. Die Praxis ist anders!
-
Und mein 3er GT hats auch nicht, sons waere ich sehr, sehr sauer auf Marc!
Letztendlich zahlt man ja genug fuer die Autos
-
....hope you guys forgive me.
and girls

-
Pfui Jos,
Wie kannst Du!