Och, das ist nixs.
Vogelkot jeden Tag ist schlimmer! ![]()
Och, das ist nixs.
Vogelkot jeden Tag ist schlimmer! ![]()
Auch Mini bereitet sich fuer die Giro d'Italia vor
Wir verteilen die KM ueber 2 Autos
Fuer mein Haendler war es klar:
1) wie fahren keine 80.000 km in 5 Jahre
2) wir eher den Mini wechseln werden
3) Win-Win situation, der Haendler kann diesen Service vom Mini ja weiter vermitteln, ist uebertragbar
Ich war nur erstaunt das gestern beim Reifen wechseln im Komputer All Inclusive stand. Ich habe den Serviceleiter darueber angesprochen, weil ich im Wagen die Voucher fuer das TLC paket habe. Da sagte er das die sie nichts mit den Vouchern tun, weil es schon im Komputer als All Inclusive eingetragen ist.
Ich weiss wirklich nicht ob das TLC Paket dasselbe ist als das All Inclusive Paket und den Preis?
Wieviele km/Jahr darfst du den mit dem System fahren & wieviel hat das Unterhalt-Paket gekostet ??Kann mir nicht vorstellen dass jeder MINI in NL GRATIS zur Revision fahren darf, oder ???
80.000 km oder 5 Jahre
Es nennt sich TLC und steht jetzt im Komputer als Service Inklusive: Kosten € 0,00
Fuer den BMW habe ich zahlen muessen, aber zahlen fuer den Mini haben Sie abgelehnt. Ich musste meine Brieftasche wieder wegstecken, sonst waren sie sehr, sehr boese. Bombastisch Mini!
Dann ist unser Mini preiswert.
Wir zahlen fuer diesen Sachen nichts, selbst nicht der Mechaniker ![]()
@SirToby noi es ist schon richtig das hier die Wahrheit gesprochen wird. Aber mir kommt es unrealistisch vor das die Produktion in 2 Wochen fertig ist und der Versand 3 Wochen dauert.
Dazu kommen viele neue Autos auf den Compound Area in zB. Born, bevor sie auf Transport gehen. (LKW/Schiff)
Produktion bis zur Auslieferung hat bei mir, immerhin 10 NewMINIs,
immer rund 2 Wochen gedauert, +/- 2 Tage.
Weniger als 1 Woche ist ungewöhnlich, genauso länger als 3 Wochen.
Also rechne mal mit Mitte Mai
Kommt aber vor ![]()
Da gib ich Krabat Recht.
Bitte, bleib im Forum und bleib kritisch.
Ich habe mich ja auch ueber die Tuergummis sehr, sehr, sehr geaergert
Jetzt sind neue drauf und hoffe das die Kratzer nach einiger Zeit nicht wieder da sind.
Einige regen sich darueber auf, andern zucken mit den Schultern. So isses halt
Jeder Mensch ist anders.
Also Kopf hoch und nochmals bleib wie du bist.
Nur Schade das die Folie nicht vorhanden war
Das koennte so sein, braucht aber nicht.
Toi, toi, toi auf jeden Fall