Beiträge von hansnl1
-
-
Nochmals im Lederbereich:
1) das Leder im Mini kann man nicht vergleichen mit dem Leder von BMW/Mercedes u.s.w. Die Qualitaet ist nicht die gleiche. Finde das von BMW nicht ok, aber das ist Ihre Wahl
2) gilt auch fuer BMW. Voll-Leder sitzt im Mini + BMW (= Leder Dakota Paket) nicht drin. Es ist eine mischung von gutes Leder, Spaltleder und Kunststoff etc.Noot: es liegt nicht am Leder Dakota! , sondern nur was BMW im Paket verwendet.
Dann die Frage; Leder wird gewechselt Ja/Nein. Das geht nicht vom Haendler aus. Ein Sachverstaendiger beurteilt dies. Manchmal (minimal) nimmt der Haender dies auf eigene Kappe um den Kunden zufrieden zu halten und hofft nachher das Geld vom Hersteller zurueck zu bekommen
-
Wenn er bis September nicht da ist (=5 Monate Lieferzeit) baue ich mir selbst einen

Das ist noch schnell

-
Solange der Wagen noch nicht in die Produktionslinie ist eingeteilt kann man noch aendern, doch die Haendler belassen das weil es "viel" Arbeit macht
-
Bei uns dauert es sowieso immer laenger durch unsere Individuele Wuensche
-
Wenn man fuer einen Auto Monate, Monate, Monate und Mo ....u.s.w.... warten muss und nachher bei den andern Neuwagen es viele Male schneller ging = Wunderbar, dann hat man die Erfahrung gemacht und sagt man; nur Geduld
-
Ach Caramba!,
Dann dauert es eben etwas laenger. Geduld

Manchmal geht es schneller als vorgesehen und andernseids ....
-
Toller Konfi.
Wir haben das Mini Yours Soda Lenkrad und finden das Lenkrad toll aussehen, aber die Qualitaet belederung ist nicht meins.
Wuerde das Yours Lenkrad wieder ordern, aber ......Fuer einen Cabrio wuerde ich eine Alarmanlage in ueberwegung ziehen, aber ich finde die Serie Alarmanlage Ab Werk nicht das gelbe vom Ei
-
Gratuliere
-
Hat jemand gute Erfahrungen mit Lenkradheizung beim nachruesten gemacht und fuer den Mini geeignet ist. = Marke/Produkt
Danke