Beiträge von hansnl1
-
-
Also habe heute mit meinem Freundlichen Telefoniert. Ich bekomme einen f55s bis mein neuer kleiner da ist von der Niederlassung als Ersatzwagen (kostenlos). Und der neue kommt in etwa 4-6 Wochen zu mir. Außerdem habe ich zusätzlich 200€ nachlas bekommen auf das Panoramadach und Head-up Display.
Schoene geste vom Haendler
-
Sowieso ist est komisch das dieser Brief keine gueltigkeit in die Niederlande hat, obwohl es derselbe Hersteller ist.
Zum Glueck haben wir dann die Red-Carpet Service und lassen den Wagen Zuhause abholen und wieder zurueckbringen. Nachteil ist das jeder BMW-Mini Haendler selbst die Entscheidung macht ob ein Leihwagen kostenvrij ist oder nicht
-
-
Yep.. hatte es jetzt 2 Tage vor der Nase und ärgere mich ein bisschen, daß ich piano black bestellt habe. Aber kann man ja zum Glück umrüsten. Nix verloren

Hast Du es schon per E-mail umgeaendert?
-
-
vielleicht wird er doch heimlich lackiert

Wichtig ist auch das dein Mini die weiche Gummis drauf bekommt!
-
Ich weiss nicht warum das solange dauert.
Bei uns hat es ein halben Tag gedauert (abholen - poleisten - Folie -Tuergummi - zurueck bringen)
-
Dann wurden bei mir vielleicht andere verbaut...für mich sind beide Identisch.

Ich weiss das wir hier nicht die einzigste sind. Selbst im NL-Forum wuerde das gesagt
-
Idee
,Die zweite Moeglichkeit.
Welche Aussenfarbe wuerdet Ihr mir/uns raten, Liebe Forum-Mitglieder? Ob Du/Ihr diese Aussenfarbe nimmt, liegt an euch und nicht am Leder
Das Leder kannst ja nachher abstimmen (Malt Braun, Amorabraun, Terra, Hellbraun, Mocha u.s.w.)
Also: Mini Not Normal