Beiträge von hansnl1
-
-
Die Vorredner haben auch einen Punkt:
geniesse erstmals und kannst dann immer noch.
In gegensatz zu mir lass ich alles vorher aendern und im Kaufvertrag festlegen, wie die Hifi aus Deutschland.
Bei Cools braucht das nicht, weil Cools durch die BMW AG und der Importeur als offizielle Lizenz Sattler zugewiesen ist und fuer NL in der MINI Haendler Konfi ist vermerkt.
Dann zu deiner Frage: Hell- oder Dunkelblau:
Lass Dir durch Cools Bilder von blauen Leder per e-mail schicken oder mach ein Termin und fahr hin.
Das habe ich bei der Hifi auch so gemacht.
-
Der 4er BMW hat auch die Farben (aussen blau, innen grau/schwarz und Kombi braun-weiss) wie deiner, ausser Nappa Hellbraun Leder.
An den Tueren ist blaue Sticknaht angebracht.
Was ich damit meine: trotz vielfalt an Farben kann man was schoenes kombinieren.
-
Nicht jeder Hersteller polstert Teilen mit Voll-Leder oder bietet dies an.
zB. Voll-Leder Dakota is gutes Leder!
Aber wenn der Hersteller das Dakotaleder mischt mit Kunststoff und Spaltleder und das dann anbietet als Dakotalederpaket ist eigentlich eine sauerei.
Dakotaleider hat bei BMW Fahrer einen schlechten Ruf, was nicht gerecht ist. Es ist das Paket von BMW.
-
Stimmt Gatsby. Die Preise sind hoch.
Falls es ein Leasingsfahrzeug ist, dann sind die Extras eine Wertsteigerung. Die Leasingsfirma machen das Spiel mit.
Dieser BMW hatte das Dakotapaket Ab Werk. Viele ordern Ab Werk kein Leder und machen dies nachher, auch wegen der Steuer.
Und dann gibt es noch Jungs (wie ich) und Girls die sparen, sparen und nochmals sparen bevor sie einen Auto ordern mit Extras.
-
-
MINI (ranking nr 19 even in 2020) not good in the Netherlands 2021:
Even RR scores better
-
Jetzt Audi
MINIs Sattler bringt Abhilfe.
-
-
Wenn der Kunde den Haendler zum MINI Lizenz Sattler Cools schickt. Tja, das tut weh.
Red Alcantara : no problem