Super Lederfarbe - gab es leider für den Clubman nicht. Hätte garantiert super zur Aussenfarbe BRG gepasst.
Gruß,
Michael
Fuer das naechstemal bei Mini Individual ordern.
Super Lederfarbe - gab es leider für den Clubman nicht. Hätte garantiert super zur Aussenfarbe BRG gepasst.
Gruß,
Michael
Fuer das naechstemal bei Mini Individual ordern.
Ist auch ein Wunderschoenes Cabrio.
Wir wollten, weil wir sowieso ein Cabrio was besonders finden, mehr Geld im Innern spendieren. Wobei gesagt werden muss, das wir dann das Cabrio fuer laengere Zeit fahren wuerden.
War schon laenger Zeit dadrueber am gruebeln.
Jetzt wird nachgedacht wie wir den F56 ausstatten werden, oder ........ man weiss bei Frauen nie ![]()
![]()
Zur Cools und ab geht die Post
BMW warnt die Britten
http://www.independent.co.uk/n…rexit-risks-a6908676.html
Ich gebe BMW voellig Recht, das die extra Kosten nicht durch die EU Buerger getragen werden sollen.
Als Aktionaer freut man sich schon garnicht ueber dieses Missgeschick
Richtig....geht mir aber da um das Prinzip, als Kunde muss ich denen doch nicht sowas sagen?Bei Dacia oder Fiat kann ich das noch nachvollziehen....nicht bei BMW/MINI.
Ich teile den Serviceleiter mit das ein PUMA bericht im Komputer stehen sollte und gehe davon aus das er dann auf die Suche geht.
Als er dann sagt, nee gibt es nicht ,dann nicht oké
Sofern MINI aus England abgezogen werden soll, dann passiert das nicht bis zum Ende des Jahres.
In Oxforf laufen 600 MINIs/Tag vom Band, der Grossteil der Teile wird auf der Insel gefertigt.
Das verschiebt man nicht einfach von A nach B, zumal man auch noch das Personal aufbauen muss.
Du vergisst Born, da ist noch viel Platz.