Beiträge von hansnl1

Uebrigens mit dem Wiederverkauf brauchst Du dich keine Sorgen zu machen.
    Es gibt genuegend Kunden die kein Leder in Wagen haben moechte.
    Wenns auf Nummer sicher gehen moechtest: dann JCW Sitze oder Individual (Du hast Leder und deine Frau Dinamica/Alcantara)

Wichtig ist und das hast Du : Navi :thumbup:
    Immer mehr Kunden gehen davon aus das dies Serie (Mini vs Preis) ist, zumal die preiswertere Automarken dies auch schon als Leckbisschen anbieten.

Also wie fahren jetzt fast 2 Jahre einen Cooper.

Nur 2 Dinge haben uns nachher gefehlt

Was wir damals und jetzt im Seven geordert haben sind:

Chili
    Wired
    Fuer den Seven dazu Serious Business (Komfort zugang ist wirklich Top). Auch Finanziell insgesammt mit den Chili- + Wired Paket am preiswertesten.
    Rueckfahrkamera
    PDC vorne + hinten (mit Serious Business preiswert)
    Sichtpaket (Heizung vorne)
    HUD Wieso HUD? Ich finde die Route-Anzeige besser wie im Navi. Dazu auf Augenhoehe
    u.s.w.

2 Dinge haben gefehlt:

1) gute Hifi-Anlage. HK ist wirklich gut aber nachher eine Hifi-Anlage mit DSP einbauen lassen ist doch eine andere Liga.
    2) DDC !!!! *

* wir haben im Cooper 16 Zoll RFT kein DDC. Haben eine Probefahrt mit einem JCW 17 Zoll RFT mit DDC gefahren. Meine Frau hatte sofort den Unterschied gemerkt als wir ueber Drempels (D: ? erhoehung auf der Strasse um Tempo zu drosseln) fuhren. Sanft ging der JCW ueber die Drempel, statt unser Cooper mit mehr Gummi (16 Zoll).

Die Stoffbezuege sind gut. No Problem.
    Eine andere Moeglichkeit waere die Kombi Leder mit Dinamica/Alcantara (JCW Sitze ordern oder MIni Individual)

Toi, toi, toi mit eure Entscheidung

denkst du Vo ist eher für Racer? ist unser erster Mini. Wir sind voll begeistert von diesem Fahrzeug. Das mit dem Auffallen ist wohl nicht so unser Problem. Werden wohl meistens Cruiser sein, wir aber wohl ab und an ne schnelle Runde dabei sein.

Ich meinte Auffallen in Positive Weise :thumbup:

Mit einem JCW Cabrio kann man cruisen und schnelle Runden drehen.
    Also keine Sorgen.

Einen Cabrio in VO ist doch toll.

Cabrios muessen auffallen. Meistens werden auch andere Aussenfarben angeboten die in andern Modellreihen nicht zu ordern sind.

"Wir hatten fast einen Mini Cabrio geordert und haetten dann aus eine schoene Aussenfarbe (Blau Individual von BMW) gewaehlt inkl. ein andere Farbe des stoffen Daches.
    Selbst die Innenausstattung (anderes Leder/Lederfarbe + Muster) haetten wir geaendert."
    Also so besonders finden wir ein Cabrio = darf was Kosten und darf Auffallen

Also wenn ich es richtig habe kennt der Mini kein Schalter beim Fond und geht der Alarm nicht an wenn ich mit dem Notschluessel die Tuer oeffne?

Wie ich schon gesagt habe, bei meinem BMW loest der Notschluessel (nicht FB!) den Alarm aus