Beiträge von hansnl1
-
-
Aber nicht um 11:11 Uhr, oder?

Fast: 10.30 Uhr

-
Danke @Eisschokolade,
Am 16-11-2016 kommen die 16 Zoller Winterreifen (black) drauf.
Schade das wir nur kurz von den 17 Zoller Seven LM Sommerreifen geniessen koennen.

-
Bert (Mini-Haendler) hat sich in aller Ruhe alles angesehen und angehoert, aber letztendlich muss der Seven ja ausgeliefert werden.
Gré hat ein Datum bekommen. Die Auslieferung erfolgt am 11-11-2016.
Schoen ist das sie vom BMW-Mini Ekris Holding die Bitte bekommen hat um Bilder/Story zu liefern fuer einen Facebook-Bericht/Artikel.

-
Viel, viel Spass mit deinem Clubbi.
Und natuerlich Allzeit knisterfreie Fahrt
-
Gerade einen Antwort von Cools bekommen in Sachen Butgatti Styling:
Al zeker 2 geboekt[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v5/zfc/1/16/1f44d.png]
2 schon gebucht!
-
Ich habe gerade das Mini Yourslenkrad im Cooper angesehen.
Du kannst das Lenkrad in Kombi machen weiss-schwarz (oben-unten v.v.) oder schwarz mit weisser Sticknaht
Auch ein schoener Kombi ist Leder schwarz - Leder in Carbonloook (Mercedes)
-
Nein, wir haben Ihm noch nicht.
Marion, Du hast also nichts verpasst.
Habe Bert den Haendler einen E-mail geschickt wann der Seven ausgeliefert wird.
Meine BMW Werkstatt moechte auch das Datum wissen, weil sie die Winterreifen in der Werkstatt liegen haben und das ist eigentlich nicht Sache. Normal im Depot.
Gré kann es kaum erwarten. Ich sage jedesmal immer mit der Ruhe

-
- Die Tasten und den unteren Speichen bekomme ich schon irgendwie in aluminiumoptik hin.
Siehe das Bild vom Lenkrad von unserem Seven.
Das wuerde bedeuten, das der Teil im mitten des Mini Yourslenkrad (Schwarz) durch dich in aluminiumoptik ausgestattet wird.
-
Vergiss nicht das die Tasten schon Ab Werk in Weiss zu ordern sind.
Bei Mini in Schwarz und nicht Ab Werk in Weiss zu ordernDasselbe "Problem" haben wir mit dem Knopf/Kopf der Automatik. Cools kann dies nicht in Gruen beledern.