Beiträge von hansnl1
-
-
Aber Niek,
Man darf den GLD/DM nicht vergleichen mit dem Euro (€)
Was BMW hervorragend hat gemacht ist eine neue Zielgruppe fuer sich zu gewinnen, wobei Platz/Raum und schoene Extras im Mini zu haben/ordern sind.
Diese Gruppe hat auch kein Problem mehr Geld fuer die Marke Mini zu bezahlen.Das alles hat ja dazu gefuehrt; Booming Mini.
Wo die Englaender stecken blieben
, hat BMW (DE) Wirtschaftlich den richtigen Weg bewandelt. 
"Mensch was sind wir Stolz einen BMW und Mini zu fahren"

-
Die Lacke sind nicht mehr wie frueher. Umwelt Regel.
Mein BMW haendler und jetzt auch unseren beiden Mini Haendler schlugen eine Wax Guard behandlung vor, vorallem wegen den Lack. Also fuer uns kommt jedesmal Wax Guard drauf.
Der Volvo vor 16 Jahre hatte dies nicht, wegen "Panzer-Lack"
-
Da hat unser Mini Haendler und Forums-Mitglied aus Hamburg voellig Recht.
Der Haendler ist ja gesetzlich der Ansprechspartner/ - Person, weil der den Mini verkauft hat.
-
Das ist die Wahrheit, war selbst in DE der Fall!!!!!!!
Kunden waren sauer und konnten selbst waehlen welcher Farbe das Armaturenbrett oder noch Extras an belederung auswaehlen.
Weiss ich von einem Bekannten die einen X5 damals geordert hat.
Seiner wurde zur Cools gebrachtAber das passiert nicht nur bei BMW. Wie wissen ja von VW.
-
Ich finde es schlimm das Fehler nicht oder doch gesehen werden, wobei die Auslieferung trotzdem stattfindet.
Ich erinnere mich an eine Nachruestungsaktion wobei im X5 die erweiterte Innenausstattung, trotz Aufmerksamkeit der Qualitaetskontrolle , doch ausgeliefert in die Niederlande wurde. Mit der Begruendung die Produktion muss weiter und die Qulitaetskontrolle wurde zeitweilig Mundtot gemacht.
Das ist nur einer der Faelle wo einerseids die Auslieferung wichtiger ist wie die Endkontrolle was eventuell zu Produktionstop fuehren kann.
Beim Lack wurde das bedeuten, falls in der Maschine, es mehr Minis mit derselben Lackfehler produziert sind. Die Frage ist auch; wieviel sehen oder melden dies.
NL = kansberekening -
-
Oeps,
Noch eine Woche und das ist schluss fuer dieses Jahr, oder habe ich mich geirrt, @BornInBorn.nl
-
Schoen Jochen, kannst noch umaendern wenn Du moechtest

-
Der Michael hat ja leicht Reden.
Er faehrt schon einen Mini, drumm macht die Wartezeit nix