Kannst Du das jetzt fuer deinen nicht ordern?
Beiträge von hansnl1
-
-
Kann man das ab Werk bestellen? Noch nie gesehen..
Wegen der Sitze: dunkelblau ist chic
Nee, das regelt unser Haendler nachdem er den Mini zurueck von Eindhoven bekommen hat. Also nachher findet das statt.
Moechte nur alles Kosten drin haben bevor man vom Eintauschbetrag eines Wagens redet.
-
Keine Probleme (Weichmacher) mit meinem Lederreinigungsmittel und Lederpflegemittel.
Kann beruhigt das Lenkrad pflegen.

Bestaetigt, falls was sein sollte:
Dag hans,
Ons reinigings- en onderhoudsmiddel is perfect voor je stuur. Er zitten geen weekmakers in
-
Vielen Dank Martin,
Gruesse zurueck
Also wenn ich 80 bin ordere ich mir den 3er GT

-
Danke @Zetti_QP,
Ich hatte im BMW die ZF Sportautomatik.
Nur geordert weil wir die Automatik schoener aussehen fanden wie die Serie. Die Moeglichkeiten die es gab nie benutzt.
Das wird unser 3e Mini mit Automatik, wobei wir noch nie Manuell geschaltet haben. Dasselbe wird mit der Sportautomatik auch der Fall sein.Dazu kommt das ich (mein Gefuehl, betrachtungsweise) die Sportautomatik eher beim F56 ordern wuerde.
Also beim naechsten F56 wuerde ich mir die Frage stellen; Sportautomatik Ja/Nein.Muss ehrlich dazu schreiben, falls das Sondermodell exkl. JCW Paket waere, dann haette ich nicht das JCW Chili Paket dazu geordert.
-
Die Vorfreude am Mini ist schon sehr gross.
Dazu die Freude am High End Hifi
Freitag die Schlagsahne auf die Torte
Und dann heisst es warten und traeumen von King's Cross

-
Und wenn garnichts mehr klappt waere das eine Moeglichkeit.
Leder-Alcantara = Dunkel
Aber dann ist schon 2 Stunden durch

-
Schoen das Cools auch Lizenz Sattler von Mercedes ist, deshalb viele Beispiele.
Falls ich doch schwarz nehme, dann vielleicht doch Carbon Leder von Mercedes.
Oder Schwarz mit Grau/Weiss. Grau/Weiss ist auch eine schoene Farbe oder, oder oder Braun mit Tief Weiss Metallic

-
Stimmt oben; Tobacco
Merino Cohiba Braun waere auch was, braun, braun, braun eine schoene Farbe

The Sky is the Limit bei Kode ZBC im Konfi

-
Huiii - das wird wieder was

Michael,
Hast Du Facebook.
So ja, schau mal nach Cools Bekledingen BV: gerade ein Mercedes C Cabrio in Tobacco. Wuerde mit Sicherheit Blucie gut stehen.