Beiträge von hansnl1
-
-
-
-
-
Es kann noch schlimmer:
Beim BMW war es rappeln Ruecksitzbank. Nervig, nervig. Kopfschmerzen bei mir + Haendler verursacht.
Der Lizenz Sattler hat es geloest. Alcantara seitlich der teilbare Ruecksitzbank. Ursache war das schuren des Leders in dem Bereich.
-
Oh man, heavy MacBookAir1324
Vielleicht noch Tips die Du nutzen kannst
Unser Story:
Wir hatten in einer der ersten F Modelle knisperende Geraeusche bei den Tueren.
Die Ursache lag bei uns am Bedienungspanel am Fond. Das stellte sich heraus nach langer check und Probefahrten von der Werkstatt
Gurte. Wir bemerken das auch. Vorallem bei Strassen ohne Aspfalt. Die Gurte rappeln auf das Leder. Wir befestigen die alsob er Personen sitzen.
Larm im Kofferraum. Ursache war das das Gefahrendreieck nicht ganz fest sass. Hat lange gedauert bevor wir die Ursache gefunden hatten.
-
-
Bei mir wurde auch nach der Fahrgestellnummer gefragt. HK ging raus und hoeherwertige Hifi drin inkl. Hightoener (cubes) in der A-Saeule
-
Hiermal Beispiele was Kunden sich einfassen lassen:
von Alcantara bis zum Kombi (Carbon) Leder-Alcantara
Nicht nur MINI besucht den BMW-MINI Lizenz Sattler
-
Kennt jemand die Folien von LLumar, taugen die was?
Guten Morgen,.
Ich habe mal den Experten gefragt:
Llumar is een hele bekende naam in de tint wereld. En dat is niet omdat het rommel is
Laten zetten bij een ervaren plakker dan is de kwaliteit van het uitgevoerde werk goed.
Also:
1) Qualitaet ist gut
2) Bekannte Name im Scheibenfolie
3) Durchfuehren durch Folierer, seine Antwort