Beiträge von hansnl1
-
-
Wie ich schon schrieb.
Deiner gefaellt mir, ohne Aenderungen.
-
Hallo Jochen, @TerMINIator,
Jetzt hast Du deinen Beaker eine weile und was machst Du jetzt:
a) laesst Beaker so wie er ist
b) Klappenauspuff evt. tieferlegung, andere Feder u.s.w.P.s. fuer mich ist er ja Toll und fertig so wie er ist.
-
Estmals den zweite Versuch abwarten .
Wenns dann nix ist, dein Haendler bitten einen Externen Folierer
ein zu schalten
Wieso selbst machen
-
Lenkrad kein Problem.
Unser Reinigungs- und Pflegemittel kann ich mit gutem Gewissen gebrauchen.
Dazu keine Weichmacher!Garantie vom Chef: Mini Lizenz Sattler Cools.
Was anderes kommt nicht drauf.
-
Zum Glueck habe ich das hin und her nicht. (Haendler/Kunde vs Sachverstaendiger).

-
Robert,
Hast Recht.
Ich meinte nur, falls BMW entscheidet die Stellen neu zu faerben und dein Haendler ist nicht einverstanden, dann ....
-
Komisch Robert,
Dein Haendler ist mit der Idee faerben auch nicht einverstanden und er ist dein Ansprechspartner bei Probleme. Du hast ja dein Mini nicht beim Hersteller sondern bei Ihm gekauft.
Er hat das Recht den Hersteller folgendes zu unterrichten;
Neues Leder
Nicht Faerben, dann entscheidet der Haendler selbst wie er den Kunden zufrieden stellt zB neues Leder beim SattlerDas Leder von Mini ist oberflaechlig gefaerbt und nicht wie das Leder von BMW
-
Ich schaffe das mit der Aussenpflege auch nicht.
Chapeau fuer diejenigen die das durchziehen.
-
Ist aber mies von Porsche.
Begreife ich auch nicht. Material- oder Verarbeitungsfehler koennen immer mal passieren. Dazu ist es auch nicht Massenweise/-reihe. Man sollte doch den Kunden an erste stelle setzen.