Glueckwunsch.
Viel, viel Spass mit Cabbi Moon.
Und
Knisterfreie Fahrt
Aber Anja, hast Du den schrecklichen Airbagaufkleber auf der Rechtensonnenblende durch deinen VK nicht entfernen lassen ![]()
Glueckwunsch.
Viel, viel Spass mit Cabbi Moon.
Und
Knisterfreie Fahrt
Aber Anja, hast Du den schrecklichen Airbagaufkleber auf der Rechtensonnenblende durch deinen VK nicht entfernen lassen ![]()
Eine schoene Auslieferung. ![]()
und jetzt abschalten und geniessen vom Neuen der bald ausgeliefert wird.
Dein Neuer liest ja auch im Forum mit. ![]()
Es ist traurig das man fuer den Mini nicht das Leder von BMW benutzt.
Dazu kommt das Niemand von Mini weiss oder sagen darf wer dieses Leder ausliefert. Geheim ![]()
Den Mist was BMW im Dakotapaket anbietet ist Leder-Kunststof-Spaltleder.
Das Mini Leder ist nicht das BMW Leder!
Die Qualitaet ist nicht vergleichbar.
BMW: das angebotene Dakotapaket ist nicht vergleichbar mit Leder Dakota.
Da sind Welten zwischen.
Es ist ja so schlimm mit der Qualitaet das ein Forums-Mitglied seine Sitze durch einen Sattler mit anderm Leder gepolstert bekommt, in Auftrag von BMW-MINI. ![]()
![]()
![]()
Wie Idiot kann das sein.
BMW-MINI sollten lieber anderes Leder zB. von BMW benutzen um die Kundschaft zufrieden zu stellen/halten.
OT:
Niek,
Fuer die meisten ein Fahrzeug von A nach B und weiter nichts.
Auch von uns Glueckwunsch mit dem County.
Und auch noch ein All4. Top.
Sehr schoene Aussenfarbe. Sehr gute Wahl.
Viel Fahrspass und knisterfreie Fahrt
Man erwartet so etwas garnicht.
Eine Auslieferung soll ja auch was besonders sein.
Natuerlich kann es sein das zB. etwas fehlt oder neu geodert ist, aber dann logo das man dies vorher meldet
Bei mir das M (BMW) logo auf Nachlieferung. Zierleiste war beim putzen verkratzt, wurde neu bestellt.
Nur einmal, beim Opel Tigra, habe ich den stehen lassen. Bekam sofort einen Vorfuehrwagen mit. Abends wurde ich vom Fillialleiter angerufen das alles in Ordnung gebracht wurde, was logo ist.
Farzit: das war eine riesen Enttaeuschung.
Schade und schlimm das deine Auslieferung ins Wasser gefallen ist. ![]()
Das mit der Steckdose sollte dein Verkaeufer regeln. Es kann ja nicht so sein das Ihr was ordert, erklaert was Ihr haben moechtet und bei der Auslieferung einen No Go fuer die Steckdose bekommt.
Ich wurde auf jeden Fall des ganzen Vorgang melden/reklamieren.
Viel Erfolg. ![]()