Beiträge von hansnl1
-
-
-
Kunde wollte (demand) ein schwarzes Interieur!
Was macht man dann als Haendler?
Natuerlich den Service bieten um den Kunden zufrieden zu stellen.
-
-
-
-
-
Ter info
Interessante Frage (Europaischen Consumer Gesetz ist jetzt gefragt, ueber Landesgesetze hinaus):
Ist es zulaessig das ein Hersteller ein anderes Paket anbietet gegen ein hoeheren Preis, anstatt den Preis dieses Paket (was wohl zu liefern ist) zu nehmen was es gekostet hat in den selben Zeitraum als das nicht mehr zu liefern Paket geordert wuerde.
Das laeuft jetzt in die Niederlande!
-
Du kannst verschiedenes machen:
1. Akzeptiere, weil man MINI fahren moechte
2. Verhandeln ueber den Preis mit deinem MINI Haendler. Vielleicht 50-50
3. Auftrag stornieren und ein Gebrauchten oder Demo (Vorfuehrmini) ordern oder eine andere Marke
Ps. lass dich nicht verrueckt machen mit Status 150 (aendern nicht mehr moeglich), der Hersteller aendert auch trotz Status 150
-
Wichtig bleibt das alle Sicherheitsachen funktionieren, sonst problems mit BMW falls was los wuerde.
Airbags
Sitzsensoren - Notbremse