Beiträge von hansnl1
-
-
Toll @Froschn, das Du einen neuen Sitzbezug bekommst.
Guter Service von deiner Service-Beraterin. Null Probleme / Keine Kommentare. Einfach wechseln.
So sollte es sein: TOP

-
OT:
Aber ich habe von einem Mini-Haendler vernommen das das Risiko beim Kunden ligt falls es evt. Probleme geben sollte mit den Belag unter dem neuen Lack.
Jetzt in NL zahlt den Kunde am Haendler und er traegt die Verantwortung.
Kaufvertrag inkl. Kosten Lackierer.Vielleicht bei euch ist das nicht der Fall.
Festgelegt ist das nicht sonst wurde ich nicht verschiedene Antworten bekommen.
ps. @Boonzay, ich meine Folie + PPG Lack und PPG Endlack, wobei die Originalfarbe vorhanden bleibt.
-
In die Niederlande hat sich die Aussenfarbe-Politik fast gelegt.
Wenns Ab Werk nicht gefaellt ordert man schwarz.
Bevor Auslieferung am Kunde ist der Mini Vertraglich beim Haendler auf Wunsch des Kunden in jeder Farbe zu ordern = Exterieur Individual.Bilder waren schon zu sehen im Interieur Individual Thread.
-
-
Wichtig ist deine Sitzposition!
Schaum: wie lange bei Nutzung bleibt das im shape/in Ordnung
Der andere Vorschlag weisst Du nicht ob das die Loesung ist.
Also um dieses Problem von 1,5 Jahre an zu packen hast Du die Auskunft von einen Experten noetig.
-
Rufe Marc Schilten (Cools) doch mal an ob die Loesung ueberhaupt eine neue Polserung fuer die Serie-Sitze ist.
Wenn nicht hast Du noch immer das Problem.Ich sage zurecht ruf Marc an weil er mit den Sitzen von Mini auf dem Laufenden ist.
Anrufen bedeutet nicht ordern!
-
Viel Erfolg @Spedi,
Noot: hast kein andern Sattler bei dir in der Naehe. Als Laie (Polsterung) finde ich es sehr fragwuerdig das ein Sattler nicht weiss wie man den Bezug von den Sitzen abmontiert
-
Oooooh,
Was werden wir (Gré und ich) von unseren beiden Minis verwoehnt.

-
Hätte ich das doch früher gewusst, bevor wir bestellt habe...

Ich liebe das Muster, allerdings gibt es bei Mini ja nur in Blau.Dann kommt das beim naechstesmal.

Vielleicht das dein Haendler dann aktiver sich damit beschaeftigen wuerde.
Langsam wissen immer mehr BMW-MINI Haendler Bescheid, darunter auch Mini Duesseldorf.
Nur bleibt es bis jetzt beim Bilder ansehen, statt Marc Schilten von der Fa. Cools mal fragen vorbei zu fahren und einige offene Fragen zu beantworten,
wie zB. Transport, Zahlung (durch Kunde oder am Haendler), Gewaehrleistung (die Garantie ist 3 Jahre, genau wie bei MINI).