Beiträge von hansnl1
-
-
Ich habe das so begriffen:
JCW und SD: 8 gang Automatik
S: 7 gang Automatik
-
Was ich noch vergessen zu erwaehnen habe:
Auf die Strecke A50 (Zwolle-Arnhem) fallen bei beiden der Empfang kurzfristig/zeitweilig aus.
Der Test habe ich jetzt Monatlich durchgefuehrt
F56: Der Signal faellt aus, aber nur kurzfristig beim gewissen Punkt /Autobahnstrecke
F55: Der Empfang faellt nicht aus, aber einige Meter/KM vorher beim gewissen Punkt /Autobahnstrecke schlechter Empfang (Nebengeraeusche/schlechter Empfang bis auf Stoerungsgeraeusche) und einige Meter/KM nach gewissen Punkt. Also zeitweilig
-
Die haetten sie besser zurueck drehen sollen
-
Das Komisch ist auch das der Empfang vom DAB nicht gleich ist, trotzt derselbe Automarke.
Empfang DAB+ im F56 Top
Empfang DAB+ im F55 Geht (oke, dann mangelhaft- geht)Kontrolle: durch fahren selben Strecke.
Sportantenne: F56
Serie-Antenne: F55 / Sport gab noch mehr Empfang Probleme.Im F55 ist schon beim Dachanschluss der Empfaenger gewechselt.
-
Ich fahre (fast) nur Cruise.
Gib (fast) Gas und Bremse mit Cruise.
-
Ich habe das Geheimfach beim Mini-Haendler geordert und bei Cools einbauen lassen
-
Schoenes Bild
-
Ich hatte das EDC im ersten F56 Cooper nicht drinne.
Aber jetzt im F56 & F55 Cooper S schon. Wir spueren den Unterschied.
Ein Extra das wir sowieso ordern wuerden.
Der Mid ist genau richtig. Beim Green spart man schon, aber nach x km wird er unterschied des Sprit sparens mit Mid sehr gering.
Dazu packt Mid im Durchzug viel besser als Green.Der Sportmodus wird nicht gebracht. Ausser wir sind zB. beim Treffen in DE dabei.
-