Beiträge von Shawnee

    Hallo,


    also im Kaufvertrag steht MINI Connected und MINI Connected XL. Den Unterschied werde ich mir gleich mal
    googlen. Das meintest du, ja?
    Auf der Homepage habe ich im Connected Portal überhaupt keine Möglichkeit auch nur irgendetwas zu machen.
    Außer mein Passwort o.ä. ändern.
    Die App auf dem Handy öffnet sich mit weißem Bildschirm. Zeigt im Auto aber ein paar Funktionen (Kalender...) an.


    VG
    Shawnee

    Da hab´ich gleich ´ne Frage:


    Was ist, wenn ich meinen MINI nicht im Account hinzufügen kann? Die Dame von der Hotline erklärte mir, dass meiner mit seinem BJ 06/2017
    die Technik von 03/2018 verbaut hat (?) und das iwie nicht in den Account geht. Noch nicht. ?(
    Welche App ist dann für mich sinnvoll? Die Connect Classic oder die andere Connect. Die Connect öffnet sich nicht richtig auf dem Handy, sie zeigt
    innerhalb von Kürze einen weißes Display.
    Mein derzeitiges Problem ist, ich habe den MINI frisch bekommen und das Handy auch. Beides möchte ich also noch länger nutzen und beide müssen
    miteinander sprechen. Tun sie zwar auch, ich kann per Sprachsteuerung anrufen usw. Aber ich möchte aus meinen technischen Möglichkeiten das größtmögliche
    herausholen. Mein verkaufender Händler ist kein MINI-Partner (nur BMW) und sitzt auch etwas weiter weg.


    Ich habe den F54 Bj 06/2017 mit großem Radio, Navi Professional und das Handy ist ein Sony Xperia XZ3. ( Das paßt schonmal nicht in den Snap-in Adapter).


    Kann mir da jemand einen Tipp geben? Oder mehrere Tipps? :)


    Danke!