Beiträge von Clubman62
-
-
@Cooper 997 Jaaaaa!
hört sich genial an, ist im Original (in Hilden gehört) noch ein wenig besser. Mir ist im Video aufgefallen, dass die Standardauspuffblenden verbaut sind und nicht die vom Zubehör.
Zu laut, oder?
Nöööööö
-
Nö, ist in der Tiefgarage, die Plätze sind so groß, da passen sogar bequem SUVs rein wie der Q7
-
Update:
Clinic hat angerufen, darf den MINI One First abgeben. Da es wohl ein paar Tage dauert gibt es ein Update auf den 3er BMW
-
@Big-J wann warst du in meiner Werkstatt?
-
@Eddy das ist der Hammer, wenn ich gewusst hätte wie sensationell das aussieht, dann....?
NEID! -
-
@Eddy was ist zu weit? Es ist immer nur eine Frage: Wie lange dauert die Fahrt und wieviel Spaß bringt es? Mit dem One First würde ich mir auch den Klappenauspuff im Hilden nicht anhören, obwohl für die vielen tollen Leute die man trifft lohnt es sich immer
-
Update:
Heute Morgen hat mich die Clinicleitung angerufen. Er hat das Auto selbst gefahren und konnte das Geräusch gut reproduzieren. Nach einer Diagnostik wird vermutet, dass das Gräusch evtl. nicht aus dem Getriebe kommt sondern aus dem Motorbereich. Der Ölfilter wurde gecheckt und man fand Metallspähne. Zur Zeit wird mit München geklärt ob die gesamte Antriebseinheit getauscht wird (Herztransplantation). Der Zeitfaktor kann noch nicht eingeschätzt werden. Das hängt jetzt von der Freigabe München ab und von der Ersatzteilbeschaffung. Den One First darf ich aber tauschen. Hoffnung und Optimismus vorhanden.
-
Meine Erstantenne vom Nemo schlummert im Geheimfach unterm Kofferraum
@pietsprock wenn du soviel zusätzliches Gewicht mit Nemo rumschleppst, da wird das nix mit unter 3 l