Moin @MINI05 im iTunes-Store gib es die App MINI Drivers Guide zum runterladen und nach Eingabe der VIN ist es dann ein passend auf den Fahrzeugen zusammengestellte elektronische Bedienungsanleitung
Beiträge von Clubman62
-
-
Glückwunsch, interessant Zusammenstellung
-
Herzlich Willkommen, mit 40.000 km bist du gut dran, bei meinem R55 wurden Beläge und Scheiben vorne schon bei 34.000 km getauscht. Also alles im grünen Bereich.
-
@marvrunning großes Dankeschön für dieses Soundfile! ..das beste das ich bisher gehört habe und sehr dicht am Original-Sound.
-
Die Berliner können es halt...
Warum bringt MINI eigentlich kein S-Kit für den Cooper raus mit 150 PS und Klapperauspuff.
Ganz stark dafür
Moin Jungs, erst jubeln und sich glücklich Reden wie toll der Cooper ist aber heimlich jedem S nachweinen und dann noch Sonderwünsche. ...nee neee nee, so geht das nicht!
-
Stimmt, die waren dann mal hübsch
-
@Eddy gibt es überhaupt einen hässlichen F56?
-
@Stephan gibt es dann überhaupt noch einen Schalldäpfer
-
Hab dann heute Abend auch mal nachgesehen und ja auf der Fahrerseite ist bereits ein kleiner Fleck der bis aufs blanke Blech durchgerieben ist
-
Moin Leute, das mit dem immer weniger Verbrauch ist mir ein Rätsel. Für Spaß braucht man Benzin, für viel Spaß braucht man viel Benzin!
Bin heute von Hamburg nach Hannover gefahren und hatte viel Spaß und auf der Autobahn einen Verbrauch der bis auf durchschnittlich 10,9 l hoch ging. Find ich voll normal für NOT NORMAL.
Freue mich ich jetzt schon darauf nicht immer bei 210 km/h (Winterreifen) den Fuß zu lupfen.
Wünsch euch viel Spaß und eine ordentlichen Verbrauch