Es gibt die Möglichkeit das Tagfahrlicht zu deaktivieren, man muss nur das Tagfahrlicht "kästchen" in den Einstellungen kodieren, dann geht das auch mit Zündung an.
Beiträge von ChrisG
-
-
Was ist das für eine Überwachung?
-
@TobiDA Dankeschön
-
Danke @Mak37 für die schnelle Antwort, aber irgendwie habe ich es immer noch nicht ganz verstanden
-
Kann mir jemand erklären was genau das ist?
-
Da hast du natürlich Recht^^
Mich würde trotzdem interessieren was ein Durchmesser die JCW Pro Anlage hat.
Falls das jemand weiß oder eine hat und nachmessen kann, würde ich es sehr Wertschätzen, wenn man mir diese Information geben könnteMit freundlichen Grüßen
-
@kalimuc das hatte weniger mit Sinn zu tun, sondern war eher aus meiner Interesse heraus ob es Leistungstechnisch mehr bringt. Vielleicht war meine Frage nicht richtig ausformuliert.
Aber wie @MINI F56<3 schon schrieb und ich mir gedacht habe, dass es nicht wirklich was bringen würde.
Da man halt schon viel hört wegen, mehr Durchmesser mehr Leistung usw...Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Tag,
ich frage mich schon länger ob es Unterschiede von der Originalen JCW Anlage zur Pro gibt.
Was ich bis jetzt herausgefunden habe:
Die Originale JCW hat einen Durchmesser von 70mm.
Die Remus V2 hat einen Durchmesser von 70mm.
Die EGO-X hat einen Durchmesser von 76mm.Wie sieht es mit der JCW Pro aus und bringt der mehr Durchmesser wirklich was?
Mit freundlichen Grüßen
-
Wo hast du das Lenkrad machen lassen oder hast du das so gekauft?:)
-
Habe es eben gerade auch codiert, ist um Welten besser wie vorher
Mit freundlichen Grüßen