Suche nen originalen Kat vom Cooper S zum basteln ...
vll haben die Hjs umrüster einen im Keller für mich rumliegen.. oder Evtl gigamot?
Grüsse
danke
Suche nen originalen Kat vom Cooper S zum basteln ...
vll haben die Hjs umrüster einen im Keller für mich rumliegen.. oder Evtl gigamot?
Grüsse
danke
im Prinzip muss man dazu also nicht mal die griffleiste ausbauen fällt mir gerade ein . . . kann sogar am Auto bleiben weil man auch so zwischen kommt wo man die Blende löst.
wenn man die griffleiste einzeln in der habe hält dann kann man die Blende abmachen ist nur geclipst . . aber dabei wird der schaumstoff hinten kaputt gehen und sieht dann doof aus.. hatte es schon auseiannder .. vorsichtig lösen diese clips brechen sehr schnell. am besten mit einem Plastikkeil dazwischen gehen ..
Grüsse viel Erfolg
Das klingt doch super !
immer gerne..
grüße Björn !
Heute um 07:45 Uhr ist es nun soweit und dem Quitschen geht es endlich an den Kragen.
Bin ich froh wenn dieses ein Ende hat.
Erzaehl dann mal ob es geklappt hat :)!
grüße
Kein Problem mein Freund,
dafür ist das Forum ja da
habe dank dem Forum hier auch schon viel Zeit und Nerven gespart.
müsste mir eh mal Zeit nehmen hier eine Vorstellung meinerseits zu schreiben ,
habe eine lange Geschichte und viel Erfahrung mit meinem Mini Cooper S in Sachen Tuning , Umbau , Nachrüsten an Jcw Teilen usw. würde bestimmt vielen helfen und wäre bestimmt interessant.
Grüße Björn
das hat mich 5 Monate verfolgt bis endlich das richtige teil getauscht worden ist..
jedes mal erneut ein Garantie Antrag . . neuer Termin in der NL .. Leihwagen usw -.- mega nervig..
naja jetzt ist es weg .. lenkrad knarzen wurde auch behoben direkt mitbehoben und neuer Airbag.. hat sich gelohnt
haha
Grüsse
hoffe die wechseln dir direkt den Hauptbremszylinder!
hatte das selbe problem...
zunächst wurde der Bremsblocn gewechselt- kein erfolg.
anschließend der Bremskraftverstärker
- kein Erfolg !
zu guter letzt der Hauptbremszylinder...
siehe da.. quietschen weg.
kannst deinem Händler direkt sagen die sollen den Hauptbremszylinder Wechsen..
der Rest bringt nix:)
Grüsse Björn
Hallo Liebe ForumsMitglieder,
ich habe hier noch eine neue original Carbonhutze liegen die ich gerne verkaufen will. Fotos kann ich gerade nicht hochladen , kriege das richtige Format nicht hin. Aber gerne schicke ich welche per Mail oder whatsapp. Oder man kann auch Googlen. ist nagelneu und wurde nie verbaut.
Preis 210vhb
Grüsse
Biete hier meinen Splitter an der ausschließlich an die Schürze eines f56 jcw F57 Jcw geschraubt werden kann.
Der Splitter war 5-6 Monate verbaut.. Aus optischen gründen und Umstrukturierung der Optik meines Autos steht er nun hier zum Verkauf.
Inklusive anbaumaterial und Erklärung zum anbau des Splitters meinerseits.
Der Splitter hat noch einen Ac Schnitzer aufkleber verpasst bekommen der natürlich rückstandslos entfernt werden kann.
tüv oder sonstiges gibt es nicht für dieses Teil.
180 Euro vhb bei Abholung
Versand müsste man schauen was es kostet
grüsse Björn