Beiträge von Bjoern911

    Verkaufe mein Auto und und kommen einige Teile unter den Hammer. Eine kleine Auswahl gibt es hier nun.


    1. Spiegelkappe Carbon original Mini . - links und Rechts, super Zustand ! 350 Euro
    2. Carbonhutze original Mini - super Zustand - 170 Euro.
    3. Mini Embleme mit Carboncover front und Heck - 120 Euro.
    4. Carbonhandbremsgriff Original Mini - 75 Euro.
    5. Blinker getönt, mit Carbonstil JCW einsatz im tausch gegen original S oder original JCW blinker + 50 Euro zuzahlung eurer Seits.
    6. ProFlaps für Heckspoieler im selben Carbonstil wie die Blinker für 75 Euro.
    7. JCW Wabengrill mit gleichem Carbonstil JCW-Emblem im Tausch gegen euren Cooper S oder JCW Wabengrill.
    8. HarmanKardon Boxengehäuse hochglanz Schwarz lackiert im tausch gegen eure Boxengehäuse + 40 Euro Zuzahlung eurer Seits.
    9. JCW Sportlenkrad inkl. Carbonspangen im tausch gegen euer Original Sportlenkrad JCW + Zuzahlung eurer Seits von 300 Euro.
    10. Pro Kit Front Blackband nagelneu, 100 km montiert, für 240 Euro.
    11. Pro kit Heck Diffusor , Teils lackiert, inkl. Pro Kit Blackband heck, für 350 Euro.
    12. Interieurleisten (NaviUmrandung) in echtem Alcantara bezogen, (Geheimfach) .. im tausch gegen eure originalen + Zuzahung eurer Seits von 100 Euro.
    13. Mini JCW Sportbremse im tausch gegen eure Mini original Serienbremsanlage + 900 Euro Zuzahlung eurer Seits. Beläge und Scheiben alle noch super !
    14. Wagner Ladeluftkühler für cooper S 600 Euro.
    15. Remus v2 Catbacksystem inkl. Soundcontroller und Carbonblenden (1000km) maximal gefahren. für 999 Euro.
    16. KW Street Comfort (mit Domlagern , einbaufertig) für 900 Euro.



    schreibt mir einfach was ihr braucht und was euch interessiert per /P , es werden weitere Bilder gerne per /P oder Whatsapp versendet.
    ich habe bestimmt noch mehr teile die ich jetzt vergessen habe :D


    grüße Björn

    Hallo liebe Forumsgemeinde,


    leider muss ich mich von meinem Mini trennen. Da ich Papa werde und das Auto dementsprechend nicht mehr ausreichen wird.
    Bevor das Auto #irgendeiner bekommt möchte ich Ihn zuerst hier anbieten! Denn hier bin ich mir sicher wird er einen neuen Besitzer finden, der das Auto zu schätzen & lieben weiß...


    Eckdaten :
    Neuwagenpreiss : 34.800 , investitionen ca. 12.000 Euro. Aeropaket Nachrüstung Pro Produkte, Tuning usw.
    Mini Cooper S F56
    Baujahr : Sep. 2014
    Kilometerstand: derzeit 56.000 km wird aber noch ab und zu gefahren
    Farbe : White Silver Metallic
    Getriebe : Sportautomatik
    Austattung : So gut wie alles angekreuzt damals. Schiebedach, Harman Kardon, Head Up Display usw. Genaueres kann man gerne per /P erfahren oder per Whatsapp.
    1 Vorbesitzer, dass bin ich :D ! das Auto ist in einem NEUWAGENZUSTAND. Immer gepflegt wie man einen Mini zu pflegen hat.


    Es ist derzeit ein KW Street Comfort Fahrwerk verbaut, ein Wagner Ladeluftkühler, eine 600 km gefahrene Remus v2 Catback Anlage mit 100 km gefahrenen Carbon endrohren.
    Es sind nagelneue Sparco PRo COrsa mit Michelin Pilot Sport 4 Reifen inkl. RDC modulen montiert. max. 500 km gefahren.
    Winterreifen auf SParco Asetto Gara gibt es auch dazu.
    Desweiteren wurde zu dem Aerodynamik Paket der PRO Diffusor angebaut, das Pro BlackBand , die PRO Spoiler Flaps, die PRO Carbon Spiegelkappen sowie die PRO Carbon Hutze.
    Desweiteren ist die große 4 Kolbe jCW (Brembo) Bremsanlage verbaut mit den gelochten Bremsscheiben für vorne, Beläge vorne sowie hinten noch sehr gut.
    Es sind Carbon Türgriff Cover verbaut, Carbon Tankdeckel Cover, Carbon Mini Emblem Cover, sowie im innenraum der JCW Carbon Handbremsgriff, Die interieurleisten sind mit echtem Alcantara bezogen usw. Das Auto ist also ein absolutes Liebhaberfahrzeug mit einer einzigartigen Optik.
    Das Auto läuft einwandfrei, technich absolut keine Probleme, war von keiner großen Rückrufaktion betroffen, der letzte Service war vor 10.000 km , Öl wird aber vor dem Verkauf noch mal gewechselt.
    Optisch ist das Auto also nicht von einem John Cooper Works zu unterscheiden.


    Das Auto fährt derzeit eine Leistung von ca. 290 PS 400 NM (Tuning by SH Engeeniering) , kann auf Wunsch aber sofort auf die Tuning Kit Software gebracht werden.. ( Leistung 211 PS, 320nm)


    Generell kann aber auch alles zurückgerüstet werden und das Auto kann im Serienzustand verkauft werden.. Wollte es erst einmal so probieren :)!


    Ansonsten könnt ihr den Bildern alles entnehmen weiter Bilder gerne per Whatsapp , bei Fragen bitte schreiben!


    grüße Björn

    Habe hier noch neu verpackte Prokit Blackband Ecken rumliegen die ich verkaufen will... Neupreis liegt bei Mini bei ca. 310 Euro.


    bei mir Für 250. VHB.


    desweiteren habe ich diese noch als gebrauchte mit Kratzern inkl. Eingearbeitete Pdc Löchern .. falls daran jemand Interesse hat .. würde die auch verkaufen ; perfekt zum lackieren oder so.
    damit die kratzer nicht mehr sichtbar sind Für 120€ könnt ihr die haben !


    Grüsse :)