Beiträge von _Rico_
-
-
@MINIfrks Gute und Recht günstige Semis gibt es von Syron!
-
Irgendwie fehlte beim Diesel der typische Mini-Klang
Beim S ist der serienmäßige Sound schon der Wahnsinn!
Habe meinen zur Zeit auf ca. 8-9L, jedoch mit recht viel Autobahn und weniger Landstraße...wenn man Spaß haben will sehe ich die 10-11 Liter nicht als unmachbar
-
@_Rico_ nene keine Angst, will hier keinen angreifen um gottes willen, habe jetzt jedoch leider schon paar mal festellen müssen, das mich die Leute sowas fragen
Bei dir find ich das schon nicht mehr nett wenn jemand so etwas sagt...glaube mit 25 sind solche Sprüche nicht mehr nötig. Sind meistens sowieso nur die Leute die neidisch sind, also mach dir nix draus!Ich kriege solche Sprüche auch jedes Mal reingedrückt. Klar ist es "komisch" wenn ein 18 jähriger einen F56 Mini fährt, trotzdem vergessen die meisten, dass nicht alles teure direkt von Mama und Papa bezahlt ist...
Naja das ist wohl unsere Gesellschaft.Ich freue mich doch auch über die ganzen schönen Works hier im Forum und würde natürlich auch gerne einen fahren, nur fehlt das Geld...:-(
Aber deshalb muss ich ja nicht direkt neidisch sein und zu allen jüngeren Works Fahrern solche Sprüche sagen -
Ich glaube die 1000€ waren Lektion genug...
Nur der Unfall war echt dumm, der wär auch mit einem 20PS Käfer passiert, somit hatte das eigentlich nicht direkt etwas mit der Leistung zu tun...
Aber Eure Sprüche sind doch nicht schlimm, in Endeffekt habt ihr Recht.
Aber was soll man denn als Minifizierter machen, wenn der S einen schon so lieb anlächelt -
Laut deinem Profil ists jetzt ein Cooper S geworden?
Richtig!
Vielleicht schaffe ich es heute im Laufe des Tages den Kleinen vorzustellen -
Bis auf die zugekleisterten Scheiben eigentlich gar nicht so schlecht!
-
Na das klingt doch recht gut.
Schäden sind nie schön, aber wenn die Abwicklung unkompliziert verläuft ist alles gut.Wie schaut der Neue den aus? Wie der Alte?
Die Schadnesabwicklung war prima.Der Neue wird natürlich noch vorgestellt!
Ob man den Alten wirklich zeigen muss weiß ich nicht, er sieht echt nicht mehr schön aus
-
Guten Abend,
nein, meine alter One D ist weg. Habe jetzt einen neuen Mini und musste auch nur die 1000€ zahlen, durch die GAP-Deckung der ERGO.
Schaden am alten Mini war über 60% vom Wiederbeschaffungswert und der Unfall innerhalb der ersten 6 Monate. Somit hätte ich im Endeffekt dann Glück im Unglück...
Wenn jemand Hilfe braucht bezüglich Unfall, etc. bin ich jetzt bestens informiert und ihr dürft mir gerne schreiben!
Außerdem noch vielen Dank für Eure Hilfe! Ihr seit das beste Forum!
-
Also wenn das eine Anspielung auf mich war liegst du falsch...nix Papi oder Mami! @Apona
Das wäre mir ehrlich gesagt auch zu peinlich!