Hatte damals in meinen Halogen Lampen auch LED's drin und das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht
Beiträge von _Rico_
-
-
Hatte auch Rückweg Duisburg/Köln keine Aufzeichnung...warum auch immer
Hinweg ging und alles war gleich
-
So war das gar nicht gemeint...
Schaut einfach mal in eBay Kleinanzeigen da sind bald 50% der R56 Works mit Leistungssteigerung. War zumindest vor ein paar Monaten so als ich einen kaufen wollte.
Das mit den Getrieben war jetzt ein Rückschluss dadrauf, dass das gleiche passieren wird, wenn die meisten Tuner nicht so viel Ahnung haben (wie wir hier im Forum). Dann werden nach ein paar Jahren die ersten Works mit Getriebeschaden im Internet auftauchen. Ich denke mal das wird sich nicht verhindern lassen.
-
In ein paar Jahren wird es reihenweise S und Works mit Getriebeproblemen geben...
-
Glaube ich hab das auch mit 17 mal hinbekommen...bin mir aber nicht mehr sicher
-
Gibt es eigentlich auch eine offizielle Leistungsgrenze für den Schalter?
-
Schnapp dir ein wenig 3M Folie und mach es selber, ist kinderleicht
-
Kann ich vielleicht den One Schriftzug für meinen haben?
-
Ich muss auch sagen, bei Mercedes gibt es meines Erachtens nur Fachpersonal...bei BMW normalerweise auch
-
MG fährt das Getriebe gerade mit 440NM soweit ich weiß. Wir werden es sehen wie lange es hält, bzw. was kaputt gehen wird...
Aber irgendwie auch schade für alle Automatik Fahrer. Ich wollte auch zu erst das Sport-Automatik-Getriebe fahren...habe mich dann zum Glück doch für den Schalter entschieden.