Meiner ist auch gut dreckig, aber hier regnet es nur noch...
Beiträge von _Rico_
-
-
bzgl. immer offen fahren, frag mal @mini3
Ehm...guck mal in meinem Thread
Mini Cooper S- JCW Chilli Red/schwarz 2.0Und jetzt
-
@minifly leider steht weder was auf meiner Rechnung, noch irgendwas auf den Zentrierringen selber.
-
Electric Blue gefällt mir von Tag zu Tag besser!
-
Danke an @123Peter89 !
Ich werde mal ein paar Ausfahrten fahren und gucken, ob sich das Problem reproduzieren lässt
-
Danke @KHD
@MINIfrks ja genau, habe die Stoßstange runtergehabt und habe dann das Versteifungskreuz vorne runter gemacht und in Chilli-Red foliert und dann wieder dran gemacht. Ging recht schnell
@Applementalist selbst auf meinem Soundvideo hört sich das schon echt gut an...nur will das nicht auf YouTube hochladen wegen dem Kennzeichen. Werde das nachher mal auf vimeo oder so probieren
-
So weiter geht's:
Als erstes wurde alles Chrom schwarz gemacht. Inzwischen auch die Beltline und ich habe einen schwarzen Scheibenkeil geklebt.
Den vorderen und hinteren Diffusor habe ich ebenfalls schwarz foliert. Hinten bin ich mir noch etwas unschlüssig, ob mir die 500€ für das ProKit wirklich wert sind?!
Die Front habe ich auf den Works umgebaut und die hässlichen Nebellampen weggecleant.
Meine Felgen für den Winter (BBS SR) werden gerade schwarz lackiert.
Ein KW V1 Gewindefahrwerk ist geordert.Next Step war dann der Auspuff
Ich fahre den Supersprint Race Exhaust am originalen VSD. Der Sound ist dermaßen geil das kaum eine Klappenanlage ran kommt. Mein Mini klingt viel bassiger...warum auch immer...Alles zugelassen
Naja und zum Thema Ringtool Umbau?: Guckt euch das letzte Bild an
Ich würde sagen die Entscheidung steht.
Soundfile kommt heute Abend!
Stay tuned!
-
In echt sieht er noch viel besser aus als auf den Bildern :).
Bis vor ein paar Tagen war ich überzeugt davos das es ein echter Works ist
. Die Tarnung ist echt gut gelugen
Ist auch echt gemein
Ich lad jetzt mal noch ein paar Bilder und News hoch
-
Ja, aber ich brauche eine TÜV-Anlage
-
Hallo an alle,
habe ein ähnliches Problem mit meinem Cooper S bei 4000km. Letztes Wochenende auf der Nordschleife hatte ich nach der 1. Runde schon bei dem Ein oder Anderen Schaltvorgang eine hängende, bzw. raus-schnalzende Kupplung. Hatte das ganze auf die hohe Belastung der NOS zurückgeführt bis ich das hier gelesen habe.
Leider ist das Problem bei mir nicht reproduzierbar (seidenn ich fahr mit meinem Freundlichen auf die Schleife
).
Was meint ihr? Sicherheitshalber zu BMW fahren?Danke!