Perhaps it is related to the problem of the embargo due to coronavirus COVID-19 ?!?!
I think... no. My last two orders from china arrived last Monday and Tuesday
Perhaps it is related to the problem of the embargo due to coronavirus COVID-19 ?!?!
I think... no. My last two orders from china arrived last Monday and Tuesday
Ich hatte mir diese Blenden bei Aliexpress am 18.01. bestellt... bis gestern war der Herr nicht in der Lage, diese zu versenden. Im Lügen erzählen war er aber immer ganz schnell.
Hab heute storniert... war, nach einigen schlechten Erfahrungen, die letzte China-Bestellung.
Somit suche ich wieder...
Hallo Freunde,
ich suche eine Auspuffanlage wie oben beschrieben... Kann natürlich ohne TÜV sein da er, wenn ohne Klappe, gerne etwas lauter sein darf.
Finde aber nix im Netz.
Hat evtl. jemand nen Tipp für mich?
-Runflat(zu unkomfortabel und träge, rüste meinen Cooper auf jeden Fall zurück)
Ich bin letzten Winter am Irschenberg mit nem Schlitz im Reifen liegen geblieben... seltbstverständlich genau in dem Teilstück der Autobahn ohne Standstreifen.
War besonders lustig weil 18:00 Uhr im Winter, stockdunkel und kein Platz um anzuhalten. Also 3 km weitergefahren, dabei die ganze Felge zerstört und dann auf den ADAC gewartet. Hat nur knapp 2 Std, gedauert, weil die Tulpe der ADAC Hotline nur noch doof war.
Ok, ADAC hat natürlich keinen Reifen dabei, Werkstatt hat zu. Bliebe nur noch das Hotel.
Also dem ADAC 400 EUR in die Hand gedrückt, dass er uns (den MINI huckepack) nach Hause fährt.
Das Ende vom Lied: Nur noch mit RunFlat unterwegs . Am besten in Kombination mit dem Ersatzreifen
Ok, ne Supersprint würde mir auch besser gefallen
hatte...
Jetzt nicht mehr?
Danke für die Info... stehen die nicht zu weit raus?
wie oben geschrieben, suche ich 2 Auspuffblenden.
Passen würden die vom F54/55/56/57.
Egal ob Zubehör, JCW oder originale.
Und an der Farbe freue ich mich jeden Tag...
Zu recht... sieht klasse aus