Naja, so klar ist das für mich nicht. Je nach Farbe passt der schwarze Rand teilweise gar nicht zum Fahrzeug. Nur deswegen habe ich mich doch dagegen entschieden. Bin dann eben alle paar Wochen beim Freundlichen zum Reinigen
Beiträge von gena.cal
-
-
Da wurde mir bei Mini was anderes erzählt.. Dann können die die Teile getrost zurücksenden oder erst gar nicht bestellen
-
Terrarium hast du immer noch. Nur siehst du es nicht mehr
Ehrlich jetzt? Ich dachte die können durch dieses "Gummi" dann nicht mehr dort reinkommen? Wow.. Also bringt der Tausch im Endeffekt nix?
-
Falls es jemanden noch interessiert: Ich bekomme in kommender Zeit die neuen verbaut. Hab es endlich durch bekommen bei meiner NL. Habe wohl einen neuen Sachbearbeiter und der hat das innerhalb einiger Tage bei BMW/ Mini durchbekommen. Hurra, kein Terrarium mehr!
-
Jetzt muss ich mich wohl outen. In der Stadt fahr ich meistens im Green Mode, weil ich finde, dass der am entspanntesten ist. Vor allem in Kassel, wo man von Ampel zu Ampel fährt. Den Hebel in Sport nutze ich nur im Sportmodus, damit er nicht selbst schaltet. Mir bringt es nix, wenn er im Mid später schaltet oder früher runterschaltet und die ganze Zeit bei 3t Umdrehungen zu fahren ist nicht gerade angenehm. Im Sportmodus bin ich dann der Dirigent. Wobei ich oft hin und her schalte zwischen den Modes. Je nach Lust und Laune.
-
F54 JCW von 06/2017, Sportautomat
U.1: 81
U.2: 3750
U.3: 68 -
Fahre jetzt meine Remus seit 3 Jahren
aber angehalten hat mich die Rennleitung noch nieIn der Wilhelmshöhe achten die da nicht so sehr drauf
-
Das liegt aber nicht an mir, sondern an den Kollegen die im Modellnamen kein JCW eingetragen haben
Das stimmt wohl. Oder es ausgeschrieben haben. Wie dem auch sei. Im Endeffekt sind es nicht viele.
-
Naja, was will ich mit Fahrzeugenwerten unter 1.500 km Fahrleistung ?
Und immer noch falsch. Alle über 1500km: nanananaa
-
Ich finde den ESD eigentlich ziemlich geil. Einer der Gründe, warum ich mir keine neue Anlage reinpacke, da der Topf bei den Anbietern nicht diese "Rillen" hat. Der Diffusor an sich sieht top aus! Definitiv eine Überlegung wert.