Beiträge von 911

    Ich sehe quasi nur das Bild der Kamera aber die Linien die grün und rot sind sind nicht da. Rot ist glaube ich für den Lenkeinschlag und grün wo man hinfährt.

    Hallo Zusammen,


    habe einen nagelneuen Cooper mit der Kamera.
    Bei mir fehlen die Hilfslinien, die beim Einparken helfen und den Abstand anzeigen.
    Die Kamera zeigt nur das Bild.
    Es gibt links am Display nur den Weg des verlassens, sonst nix. Ist das oder muss ich die Funktion woanders suchen?


    Ohne die Linien ist das doch gar nicht zu gebrauchen. Hat jemand ne Idee?

    Danke für die Antwort.


    ich suche einen bezahlbaren Fahrradträger da mein Mini die Vorbereitung hat und einige bei Ebay angeboten werden auch mit dem Hinweis passt auch beim Mini. Als Beispiel der vom BMW X1 den gibt's wesentlich preiswerter als der der tatsächlich für den F56 vorgesehen ist.
    Bin Schüler somit sitzt das Geld knapp.